Merger-Monday
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Es ist Merger-Monday: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht. Mega
Deals im Tech-Sektor: Nvidia ist im Mittelpunkt, aber eben nur im
Mittelpunkt; Gilead schlägt ebenfalls zu; und zu TikTok: Das
US-Geschäft endet möglicherweise im Schoß von Oracle. Ob
Profitrader oder Privatanleger - dieser Podcast ist für alle, die
sich für Aktien, Anleihen, Gold und Rohstoffe, Investieren und
Trading interessieren. Welche Aktien liegen im Trend und welchen
geht gerade die Luft raus? Worauf achtet die Wall Street ganz
besonders? Wo liegen die Chancen und wo die unterschwelligen
Gefahren? Was bewegt die Kurse und worüber spricht man eigentlich
gerade in der New Yorker Finanzmeile? Die Antworten gibt es jeden
Tag bis spätestens 16 Uhr in diesem Podcast. Abonniere den Podcast,
um keine Folge zu verpassen! LINKS
https://www.instagram.com/kochwallstreet/
https://www.facebook.com/markus.koch.newyork
https://www.youtube.com/user/kochntv https://www.markuskoch.de/
Deals im Tech-Sektor: Nvidia ist im Mittelpunkt, aber eben nur im
Mittelpunkt; Gilead schlägt ebenfalls zu; und zu TikTok: Das
US-Geschäft endet möglicherweise im Schoß von Oracle. Ob
Profitrader oder Privatanleger - dieser Podcast ist für alle, die
sich für Aktien, Anleihen, Gold und Rohstoffe, Investieren und
Trading interessieren. Welche Aktien liegen im Trend und welchen
geht gerade die Luft raus? Worauf achtet die Wall Street ganz
besonders? Wo liegen die Chancen und wo die unterschwelligen
Gefahren? Was bewegt die Kurse und worüber spricht man eigentlich
gerade in der New Yorker Finanzmeile? Die Antworten gibt es jeden
Tag bis spätestens 16 Uhr in diesem Podcast. Abonniere den Podcast,
um keine Folge zu verpassen! LINKS
https://www.instagram.com/kochwallstreet/
https://www.facebook.com/markus.koch.newyork
https://www.youtube.com/user/kochntv https://www.markuskoch.de/
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 3 Tagen
20 Minuten
vor 4 Tagen
26 Minuten
vor 5 Tagen
28 Minuten
vor 6 Tagen
25 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)