Tesla: Keine Werbung und keine PR mehr
Elon Musk hält nicht viel von klassischer Werbung und setzt lieber
auf Empfehlungen und auf seine 35 Millionen Twitter-Follower.
Passend dazu hat Tesla als erster Autokonzern überhaupt seine
PR-Abteilung aufgelöst und verzichtet damit auch auf den Au...
4 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Elon Musk hält nicht viel von klassischer Werbung und setzt
lieber auf Empfehlungen und auf seine 35 Millionen
Twitter-Follower. Passend dazu hat Tesla als erster Autokonzern
überhaupt seine PR-Abteilung aufgelöst und verzichtet damit auch
auf den Austausch mit Journalisten.
Weitere Episoden
2 Minuten
vor 1 Jahr
4 Minuten
vor 1 Jahr
3 Minuten
vor 1 Jahr
7 Minuten
vor 1 Jahr
3 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)