Beratungs- oder Call-Center: der Unterschied

Beratungs- oder Call-Center: der Unterschied

Das Kundenberatungs-Center
5 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Die 13. Staffel des AKB-Finanzpodcasts widmet sich einem Ort, den
man für gewöhnlich nur kontaktiert, wenn irgendetwas geregelt,
gefixt oder gelöst werden soll. Das Kundenberatungs-Center der AKB
ist ein solcher Ort. «Einer, der Kunden begeistern soll», sagt
Dominik Puck. Er leitet die Abteilung und erzählt in dieser
Finanz-Tanz-Staffel vom Alltag, der Philosophie und der Zukunft von
solchen zentralen Dreh- und Angelpunkten der Kundenberatung. Und er
erklärt in dieser Episode, was eigentlich der Unterschied zwischen
einem Beratungs- und einem Callcenter ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: