INTERVIEW Otto Personaldirektorin Sabine Josch | TLNT38
„Bei uns verbringt jeder neue Kollege die erste Woche im
Kundencenter und lernt unsere Kunden kennen.“ Otto
Personaldirektorin Sabine Josch verrät, wie Otto es als wohl
einziger Großkonzern Deutschlands schafft, auf Kununu & Co. top
bewertet zu sein.
1 Stunde 4 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
„Bei uns verbringt jeder neue Kollege die erste Woche im
Kundencenter und lernt unsere Kunden kennen.“ Otto
Personaldirektorin Sabine Josch verrät, wie Otto es als wohl
einziger Großkonzern Deutschlands schafft, auf Kununu & Co. top
bewertet zu sein. FÜHRUNG • „Bei uns verbringt jeder neue Kollege
die erste Woche im Kundencenter und lernt unsere Kunden kennen.“
Otto Personaldirektorin Sabine Josch verrät, wie Otto es als wohl
einziger Großkonzern Deutschlands schafft, auf Kununu & Co. top
bewertet zu sein und seine Mitarbeiter für den Change- und
Digitalisierungsprozess der letzten Jahre zu begeistern...Meine
Bitte an dich:Wenn mein Podcast hilfreich für dich ist, unterstütze
ihn bitte und hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung sowie eine
Rezension und abonniere ihn. Verbesserungsvorschläge bitte an
michael@machen.fm Danke für deine 30 Sekunden Support!-> Hier
bei iTunes bewerten & abonnieren: https://apple.co/2HQulQZ..Der
Machen! Hacksletter:3 simple Tricks. 1 x pro Woche. Top Tricks und
Sofortmaßnahmen für besseres Finden, Führen und Binden der besten
Leute. Direkt in deinen Posteingang.-> Hier kostenlos anmelden:
https://machen.fm/Letter..Du bist Geschäftsführer, Unternehmer,
leitender Manager oder Führungskraft?Dann komm' in unsere
geschlossene Facebook-Gruppe "Talent Management & Führung" für
Austausch und Praxistipps zu Leadership und Recruiting.-> Zur
Facebook Gruppe: http://bit.ly/2G7sDsL
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Kundencenter und lernt unsere Kunden kennen.“ Otto
Personaldirektorin Sabine Josch verrät, wie Otto es als wohl
einziger Großkonzern Deutschlands schafft, auf Kununu & Co. top
bewertet zu sein. FÜHRUNG • „Bei uns verbringt jeder neue Kollege
die erste Woche im Kundencenter und lernt unsere Kunden kennen.“
Otto Personaldirektorin Sabine Josch verrät, wie Otto es als wohl
einziger Großkonzern Deutschlands schafft, auf Kununu & Co. top
bewertet zu sein und seine Mitarbeiter für den Change- und
Digitalisierungsprozess der letzten Jahre zu begeistern...Meine
Bitte an dich:Wenn mein Podcast hilfreich für dich ist, unterstütze
ihn bitte und hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung sowie eine
Rezension und abonniere ihn. Verbesserungsvorschläge bitte an
michael@machen.fm Danke für deine 30 Sekunden Support!-> Hier
bei iTunes bewerten & abonnieren: https://apple.co/2HQulQZ..Der
Machen! Hacksletter:3 simple Tricks. 1 x pro Woche. Top Tricks und
Sofortmaßnahmen für besseres Finden, Führen und Binden der besten
Leute. Direkt in deinen Posteingang.-> Hier kostenlos anmelden:
https://machen.fm/Letter..Du bist Geschäftsführer, Unternehmer,
leitender Manager oder Führungskraft?Dann komm' in unsere
geschlossene Facebook-Gruppe "Talent Management & Führung" für
Austausch und Praxistipps zu Leadership und Recruiting.-> Zur
Facebook Gruppe: http://bit.ly/2G7sDsL
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 4 Tagen
12 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
10 Minuten
vor 3 Wochen
43 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)