#109 Sophie Hundertmark und Nils Hafner zum Kundendialog-Management mit und ohne AI
20 Minuten
Beschreibung
vor 8 Monaten
Input geben - Networking starten!
Diese Podcast Aufnahme startet mit der Frage, was eigentlich
Kundendialoge sind. Anschliessend zeigt Nils Hafner aus, wie
Unternehmen heraus finden, welche dieser Dialoge sich
automatisieren können.
Und dann kommt AI - Künstliche Intelligenz - und die Large
Language Models. Sophie und Nils diskutieren, wie die neuen
Technologien bestehende Kundendialoge verändern bzw. v.a. die
Möglichkeiten der Automatisierung auf ein ganz neues Level
bringen.
Dabei geht es nicht nur um Kunden und Technologien, sondern es
geht auch im Prozesse und den Bedarf für Change-Management und
Mitarbeiter-Weiterbildungen.
Und für alle, die noch mehr lernen wollen:
Hier der Link zum erwähnten neuen Fachbuch zur Automatisierung
von Kundendialogen.
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Und noch mehr zu AI und Bots könnt ihr in meinem lesen.
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