#109 Sophie Hundertmark und Nils Hafner zum Kundendialog-Management mit und ohne AI

#109 Sophie Hundertmark und Nils Hafner zum Kundendialog-Management mit und ohne AI

20 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten

Input geben - Networking starten!


Diese Podcast Aufnahme startet mit der Frage, was eigentlich
Kundendialoge sind. Anschliessend zeigt Nils Hafner aus, wie
Unternehmen heraus finden, welche dieser Dialoge sich
automatisieren können.
Und dann kommt AI - Künstliche Intelligenz - und die Large
Language Models. Sophie und Nils diskutieren, wie die neuen
Technologien bestehende Kundendialoge verändern bzw. v.a. die
Möglichkeiten der Automatisierung auf ein ganz neues Level
bringen.
Dabei geht es nicht nur um Kunden und Technologien, sondern es
geht auch im Prozesse und den Bedarf für Change-Management und
Mitarbeiter-Weiterbildungen.

Und für alle, die noch mehr lernen wollen:
Hier der Link zum erwähnten neuen Fachbuch zur Automatisierung
von Kundendialogen.

Vielen Dank auch an unsere Starken Podcast-Partner Corporate
Software.
Und als Medienpartner mit dabei CMM360.

Und noch mehr zu AI und Bots könnt ihr in meinem lesen.


Sophie auf WhatsApp kontaktieren

Sophie per Mail anfragen

Sophies Webseite

Vielen Dank auch an unsere Starken Podcast-Partner Corporate
Software.
Und als Medienpartner mit dabei CMM360.


Sophie auf WhatsApp kontaktieren

Sophie per Mail anfragen

Sophies Webseite

Vielen Dank auch an unsere Starken Podcast-Partner Corporate
Software.
Und als Medienpartner mit dabei CMM360.


Support the show


Vielen Dank an unsere Starken Podcast-Partner Corporate Software
und VIER. Und als Medienpartner mit dabei CMM360.

Ihr wollt mehr Networking? Dann kommt in meine WhatsApp Gruppe zu
aktuellen Trends und News rund um AI und Chatbots:
https://chat.whatsapp.com/BilAa1OLfELKJwuyodKgkX

Weitere Links:

Sophie auf WhatsApp kontaktieren

Sophie per Mail anfragen

Sophies Webseite

Und noch mehr zu AI und Bots könnt ihr hier lesen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: