CC #122 Wie momox mit Kundenaufklärung den Ankaufsprozess optimiert - mit Stefan Klostermann
Das 2006 gegründete Unternehmen momox hat einen e…
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
Das 2006 gegründete Unternehmen momox hat einen entscheidenden
Grundstein im Onlinehandel gelegt und den Recommerce salonfähig und
zugänglich gemacht. Im K5 Commerce Cast hat Host Marcel Brindöpke
Stefan Klostermann, CCO bei momox, zum Experten-Interview rund um
die Strategien und Herausforderungen der Second-Hand-Plattform.
Immerhin kommt ein jährlicher Umsatz von über 300 Mio. Euro nicht
von ungefähr. Von der niedrigen Ablehnungsquote eingekaufter
Artikel bis hin zur Bedeutung von Pricing-Algorithmen liefert
Stefan einen detaillierten Einblick in ein Unternehmen, das sich
den nachhaltigen Handel und smartes Wachstum gleichermaßen zum Ziel
gesetzt hat. In dieser Folge mit Stefan Klostermann und Marcel
Brindöpke lernst Du: Wie momox seine Ablehnungsquoten gering hält
Welche Rolle optimierte logistische Prozesse bei momox spielen Wo
und weshalb momox auf KI-Modelle setzt *Werbepartner* Es ist 2024
und damit steht auch die nächste K5 Future Retail Conference vor
der Tür. Am 25. und 26. Juni 2024 treffen sich die Big Player,
Macher, Fans und Köpfe der digitalen Handelsszene im Estrel Berlin.
Auf Euch warten zwei Tage voll mit faszinierenden Speakern,
spannenden Masterclasses, Networking und natürlich der legendären
K5 Connect Party. Wenn Ihr also bei DEM E-Commerce-Gipfeltreffen
des kommenden Jahres live dabei sein wollt, dann sichert Euch schon
jetzt Eure Early Bird Tickets und spart bis zu 300 Euro. Den
Ticketshop und aktuelle Infos zur K5 Konferenz 2024 findet Ihr
unter https://konferenz.k5.de. Wir freuen uns auf Euch! Mehr zu
unserem Gast: Stefan Klostermann:
https://de.linkedin.com/in/stefan-klostermann momox:
https://www.momox.de/ Marcel Brindöpke:
de.linkedin.com/in/marcelbrindoepke heyconnect: www.heyconnect.de/
K5: www.k5.de
Grundstein im Onlinehandel gelegt und den Recommerce salonfähig und
zugänglich gemacht. Im K5 Commerce Cast hat Host Marcel Brindöpke
Stefan Klostermann, CCO bei momox, zum Experten-Interview rund um
die Strategien und Herausforderungen der Second-Hand-Plattform.
Immerhin kommt ein jährlicher Umsatz von über 300 Mio. Euro nicht
von ungefähr. Von der niedrigen Ablehnungsquote eingekaufter
Artikel bis hin zur Bedeutung von Pricing-Algorithmen liefert
Stefan einen detaillierten Einblick in ein Unternehmen, das sich
den nachhaltigen Handel und smartes Wachstum gleichermaßen zum Ziel
gesetzt hat. In dieser Folge mit Stefan Klostermann und Marcel
Brindöpke lernst Du: Wie momox seine Ablehnungsquoten gering hält
Welche Rolle optimierte logistische Prozesse bei momox spielen Wo
und weshalb momox auf KI-Modelle setzt *Werbepartner* Es ist 2024
und damit steht auch die nächste K5 Future Retail Conference vor
der Tür. Am 25. und 26. Juni 2024 treffen sich die Big Player,
Macher, Fans und Köpfe der digitalen Handelsszene im Estrel Berlin.
Auf Euch warten zwei Tage voll mit faszinierenden Speakern,
spannenden Masterclasses, Networking und natürlich der legendären
K5 Connect Party. Wenn Ihr also bei DEM E-Commerce-Gipfeltreffen
des kommenden Jahres live dabei sein wollt, dann sichert Euch schon
jetzt Eure Early Bird Tickets und spart bis zu 300 Euro. Den
Ticketshop und aktuelle Infos zur K5 Konferenz 2024 findet Ihr
unter https://konferenz.k5.de. Wir freuen uns auf Euch! Mehr zu
unserem Gast: Stefan Klostermann:
https://de.linkedin.com/in/stefan-klostermann momox:
https://www.momox.de/ Marcel Brindöpke:
de.linkedin.com/in/marcelbrindoepke heyconnect: www.heyconnect.de/
K5: www.k5.de
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 1 Woche
53 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 2 Wochen
59 Minuten
vor 4 Wochen
41 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)