BrainCandy 104: Die ungenutzte Wissenschaft des Weniger

BrainCandy 104: Die ungenutzte Wissenschaft des Weniger

14 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten

In einer Welt, die von einem ständigen Mehr geprägt ist, bietet
„Die ungenutzte Wissenschaft des Weniger“ eine erfrischende
Perspektive auf die Potenziale des Subtrahierens. Auf Basis von
Leidy Klotz' faszinierendem Werk "Subtract: The Untapped Science
of Less" taucht dieses BrainCandy kurzweilig in die
Vernachlässigung der Subtraktion als Mittel zur Veränderung ein –
ein Bereich, der in unserer Gesellschaft systematisch übersehen
wird.


 


Dieser Artikel ist nicht nur ein Aufruf zum Nachdenken für alle
im Marketing, sondern bietet auch praktische Einblicke, wie das
Prinzip des Wegnehmens zu innovativen, effizienten und
letztendlich wirkungsvollen Marketingstrategien führen kann. Es
könnte die Art und Weise, wie wir über Problemlösungen,
Produktentwicklung und Markenstrategie denken, grundlegend
verändern.


Die Show Notes:
https://ka-brandresearch.com/wp-content/uploads/BrainCandy-104_Die-ungenutzte-Wissenschaft-des-Weniger-2.pdf



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: