Episode 70: Stairway to Heaven
Ende von Vice Media | Morgan Stanleys Swiss Watch Brands Ranking |
Liquid Death
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Die mediale Revolution frisst ihre Kinder. Bei VICE und BUZZFEED –
einst Vorreiter des digitalen Journalismus – gehen so langsam die
Lichter aus. Wie steht es um die Zukunft von Newsformaten? Kann es
ein langes und gutes Leben hinter der Bezahlschranke geben? Wie
lässt sich mit Nachrichten Werbegeld verdienen? In der
Luxusuhren-Branche bilden laut MORGAN STANLEY einige wenige Marken
angeführt von ROLEX den ziemlich verschlossenen Billionaires Club.
Wie können neue Marken dort trotzdem Mitglied werden? Welche Rolle
spielen die Preisentwicklungen im Secondhand-Markt? In den USA
wurde das Wasser neu erfunden. Menschen, die Heavy Metal hören,
tätowiert sind und Harley fahren, decken sich für teuer Geld mit
Totenköpfen verzierten Wasserdosen der Marke LIQUID DEATH ein. Die
Marke wächst und wächst. Wie lässt sich der Erfolg erklären? Lässt
sich das Premiumwasser auch in Europa verkaufen?
einst Vorreiter des digitalen Journalismus – gehen so langsam die
Lichter aus. Wie steht es um die Zukunft von Newsformaten? Kann es
ein langes und gutes Leben hinter der Bezahlschranke geben? Wie
lässt sich mit Nachrichten Werbegeld verdienen? In der
Luxusuhren-Branche bilden laut MORGAN STANLEY einige wenige Marken
angeführt von ROLEX den ziemlich verschlossenen Billionaires Club.
Wie können neue Marken dort trotzdem Mitglied werden? Welche Rolle
spielen die Preisentwicklungen im Secondhand-Markt? In den USA
wurde das Wasser neu erfunden. Menschen, die Heavy Metal hören,
tätowiert sind und Harley fahren, decken sich für teuer Geld mit
Totenköpfen verzierten Wasserdosen der Marke LIQUID DEATH ein. Die
Marke wächst und wächst. Wie lässt sich der Erfolg erklären? Lässt
sich das Premiumwasser auch in Europa verkaufen?
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 5 Tagen
14 Minuten
vor 1 Woche
28 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)