#40 Interview mit Michael Keller – Als Wildsommelier zur erfolgreichen Personal Brand
Als Wildsommelier zur erfolgreichen Personal Brand
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Corporate Branding, Employer Branding und Personal Branding
Beschreibung
vor 8 Monaten
In dieser Episode beleuchte ich die außergewöhnliche Karriere von
Michael Keller, der sich vom leidenschaftlichen Metzger zum
Wildsommelier und schließlich zu einer erfolgreichen Personal Brand
entwickelt hat. Wir sprechen darüber, wie Michael seine
einzigartige Nische gefunden und genutzt hat, um sich als Marke zu
etablieren. Dabei geht es um seine Marketingstrategien, seine
Präsenz in den sozialen Medien und die Bedeutung von Netzwerken.
Diese Folge gibt dir wertvolle Einblicke in die Entwicklung einer
Personal Brand im digitalen Zeitalter – gespickt mit persönlichen
Anekdoten und Erfolgsgeheimnissen. Höhepunkte dieser Folge: - Wie
Michael Keller seine Nische als Wildsommelier gefunden hat -
Erfolgsfaktoren bei der Entwicklung einer Personal Brand -
Marketingstrategien und Social Media für Personal Brands - Die
Rolle von Netzwerken im Aufbau einer Marke
Michael Keller, der sich vom leidenschaftlichen Metzger zum
Wildsommelier und schließlich zu einer erfolgreichen Personal Brand
entwickelt hat. Wir sprechen darüber, wie Michael seine
einzigartige Nische gefunden und genutzt hat, um sich als Marke zu
etablieren. Dabei geht es um seine Marketingstrategien, seine
Präsenz in den sozialen Medien und die Bedeutung von Netzwerken.
Diese Folge gibt dir wertvolle Einblicke in die Entwicklung einer
Personal Brand im digitalen Zeitalter – gespickt mit persönlichen
Anekdoten und Erfolgsgeheimnissen. Höhepunkte dieser Folge: - Wie
Michael Keller seine Nische als Wildsommelier gefunden hat -
Erfolgsfaktoren bei der Entwicklung einer Personal Brand -
Marketingstrategien und Social Media für Personal Brands - Die
Rolle von Netzwerken im Aufbau einer Marke
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 3 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
13 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)