Warum Coaches einen so unfassbar schlechten Ruf haben — Max Schöbel und Jan Gellert

Warum Coaches einen so unfassbar schlechten Ruf haben — Max Schöbel und Jan Gellert

46 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten

Um diese Frage zu beantworten, habe ich mich mit einem Coach
unterhalten: Jan Gellert. Wir gehen dabei sehr in die Substanz,
um zu verstehen, warum die Situation ist, wie sie ist.


Dabei geht es unter anderem um folgende Fragen:


– warum haben Coaches einen derart schlechten Ruf?


– was machen fast alle Coaches falsch?


– wie erkennst du gute Coaches?


Denn auf LinkedIn hast du extrem viele Coaches. Von Anfang 20 bis
ü50. Ich halte von 90% der Coaches nichts. Entweder keine
Expertise oder gescheiterte Existenzen, die mit ihrem Nonsens
LinkedIn verpesten.


Leider ist das für die 10% der wirklich fähigen Coaches ein
großes Problem. Denn ein guter Coach, der sein Handwerk versteht,
kann Gold wert sein. Im Grunde ist das bei Copywritern ähnlich,
nur noch nicht ganz so schlimm.


Es kann und sollte nicht jeder Coach werden. Wie du die guten
erkennst, die schlechten entlarvst und wenn dich das Thema
interessiert – adaptierbar auf viele Marketing-Dienstleister und
Berater – dann höre dir die neue Episode an.





Über Kudakero


Der Name Kudakero (砕けろ) stammt aus dem Japanischen und bedeutet
“Zersplittere”. Unser Podcast zersplittert komplexe
Business-Themen und setzt sie zu einzelnen, verständlichen
Episoden zusammen. Jede Episode steht in direktem Bezug zu
unseren Kundenprojekten und Erfahrungen. Dazu geben wir dir mit
Kudakero in 10 bis maximal 30 Minuten hochqualitative Insights.
Es ist eine erfrischende sowie bedeutende Hommage auf exklusive
Impulse, die mittelständische Unternehmen inspirieren und
voranbringen. Kurzweilig, unterhaltsam und das Kernthema immer
auf den Punkt.


https://www.maxschoebel.com/kudakero





Über Max Schöbel, Copywriter.


Der Schreibstil von Max ist das Sinnbild für elektrisierende
Beiträge auf LinkedIn und zeichnet sich durch seine pointierte
Präzision und einzigartige Wiedererkennbarkeit aus. Durch
polarisierende Texte und extrem wirkungsstarke Visuals besetzt
Max den ersten Platz im Kopf vieler Unternehmen. Mit jedem Wort,
mit jeder Zeile und mit jedem Design. Sein Erkennungsmerkmal ist
das charakteristische Schwarz-Weiß-Ensemble von Bild und Text. Zu
seinen Kunden im DACH-Raum gehören etablierte
Unternehmensberatungen, spezialisierte Personaldienstleister und
innovative IT-Unternehmen.


https://www.maxschoebel.com


https://www.linkedin.com/in/max-schoebel





Über Jan Gellert, Coach:


jangellert.de


https://www.linkedin.com/in/jan-gellert-

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: