Sex sells ist tot: So funktioniert Werbung ohne Sexismus
Diversity-Expertin Isabel Gabor gibt Tipps für Werbung ohne
Sexismus
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
Hat die Werbebranche ein Sexismus-Problem? Ja, und das schon seit
Jahren, findet Isabel Gabor, Freelance Creative Director mit
Schwerpunkt Diversity. Dabei wäre Werbung, die frei von Sexismus
ist, deutlich besser und ebenso reichweitenstark wie „Sex
sells”-Kampagnen. Allerdings muss dabei einiges beachtet werden.
Jahren, findet Isabel Gabor, Freelance Creative Director mit
Schwerpunkt Diversity. Dabei wäre Werbung, die frei von Sexismus
ist, deutlich besser und ebenso reichweitenstark wie „Sex
sells”-Kampagnen. Allerdings muss dabei einiges beachtet werden.
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 3 Tagen
38 Minuten
vor 6 Tagen
5 Minuten
vor 1 Woche
44 Minuten
vor 1 Woche
5 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)