LinkedIn Ads für kleines Geld - mit Paula Thurm von xhauer
36 Minuten
Beschreibung
vor 8 Monaten
LinkedIn Profis hören immer wieder die Frage nach dem Budget. Die
B2B Werbeplattform soll ja sehr teuer sein, heißt es. Heute haben
wir Paula Thurm von der LinkedIn Agentur xhauer zu Gast. Sie gibt
uns Einblicke in das kleinste, vernünftige Budget, mit dem schon
kleine Unternehmen starten können.
Egal ob Aufbau der Marke, cleveres Content-Marketing oder
Leadgenerierung: Paula gibt jede Menge clevere Tipps, wie
Unternehmen mit kleinem Budget sehr effektiv arbeiten können in
dieser Folge. Ein Must-Hear für alle, die sich auf Business to
Business fokussieren!
Besonders schön: Sie empfiehlt Thought Leader Ads
(https://howtosocialwerbung.de/thought-leader-ads-auf-linkedin-mit-patrick-fuengerlings-how-to-social-werbung/)
und auch Predictive Audiences
(https://howtosocialwerbung.de/linkedin-killt-die-lookalikes-fuer-predictive-audiences/).
Zu beiden kannst du hier im Podcast schon eigene Folgen hören.
Herzlichst,
Sandra
--
Zur Agentur xhauer mit vielen Case Studies https://xhauer.com/
Paula auf LinkedIn https://www.linkedin.com/in/paula-thurm/
Paula auf Instagram https://www.instagram.com/paulalottethurm/
--
Abonniere meinen Newsletter:
https://howtosocialwerbung.de/newsletter/
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 4 Monaten
35 Minuten
vor 6 Monaten
15 Minuten
vor 6 Monaten
35 Minuten
vor 6 Monaten
17 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)