Podcast
Podcaster
Steffen Kessler sammelt Impulse für Zentralen aus der Franchise-Wirtschaft
Lohmar
Beschreibung
vor 8 Monaten
Riesige Freude diese Woche auf meiner Seite wegen der Nachricht
eines Franchise-Kandidaten an einen Franchisegeber. Seine
Nachricht zeigte mir: Der gewünschte Effekt meiner
Franchisenehmer-Portraits auf YouTube tritt wirklich ein. Nun wurde
es mir sozusagen "gespiegelt". Mein YouTube-Plan funktioniert!
(Mindestens bei manchen Kandidaten. Ich kann natürlich nicht für
alle sprechen…) Dieser Kandidat… …hat im Leadformular des
FranchisePORTAL das Anmerkungsfeld ausführlich für eine Nachricht
an den Franchisegber genutzt. Kurz davor hat er das neueste
Franchisenehmer-Portrait von Zaunteam-Franchisenehmer Finn Bobach
auf YouTube gesehen. Darauf bezieht er sich in seiner Nachricht.
Was er dem Franchisegeber genau geschrieben hat, erzähle ich
Euch im Detail in der Podcast-Episode. 3 Beispiele: Das
YouTube-Video hat seine Gedanken zum Traum der Selbständigkeit
verändert und seine Franchise-Recherche beeinflusst: “Über YouTube
bin ich auf Zaunteam aufmerksam geworden, als ich mich eigentlich
über ein Franchise im Bereich Fitness informierte.“ Gleichzeitig
identifiziert er sich mit dem Franchisenehmer, als sei es sein
Kumpel: “Ich hörte von Finn” Finn hat ihm “beiläufig” den
Franchisegeber Zaunteam als Mentor vorgestellt. Er glaubt nun, dass
er es mit diesem Mentor auch schaffen kann: "[Finn hat] es auch als
Nicht-Handwerker mit eurer Hilfe geschafft. [...] was sofort mein
Interesse geweckt hat.” Total schön, wenn ein Plan funktioniert!
Die ganze Nachricht des Kandidaten und welche Effekte wir in seinem
Kopf erzeugen konnten, verrate ich Euch im Podcast. Sicher ist,
ohne das Franchisenehmerportrait mit Finn hätte dieser Kandidat
niemals bei einem Handwerkssystem wie Zaunteam angeklopft! Weil er
nicht geglaubt hätte, dass es Möglichkeiten für Nicht-Handwerker
gibt. Nächste Videodrehs [Fast ausgebucht!] Im April bin ich wieder
für knapp 2 Wochen auf Video-Tour. Von Bad Kreuznach bis hoch nach
Flensburg. Allerdings habe ich nur noch 2 Spots frei, denn alle
anderen Tage sind ausgebucht: 18. April in Oldenburg / Bremen 22.
April in Hamburg Ihr könnt mir auch den Startpunkt für meine
nachfolgende Tour im September vorgeben: Sagt mir, wo Euer
Franchisenehmer mit der inspirierendsten Geschichte seinen Standort
hat. Hört gern im Podcast die ganze Nachricht des Kandidaten
und welche Effekte wir mit dem YouTube-Portrait erzielen konnten.
eines Franchise-Kandidaten an einen Franchisegeber. Seine
Nachricht zeigte mir: Der gewünschte Effekt meiner
Franchisenehmer-Portraits auf YouTube tritt wirklich ein. Nun wurde
es mir sozusagen "gespiegelt". Mein YouTube-Plan funktioniert!
(Mindestens bei manchen Kandidaten. Ich kann natürlich nicht für
alle sprechen…) Dieser Kandidat… …hat im Leadformular des
FranchisePORTAL das Anmerkungsfeld ausführlich für eine Nachricht
an den Franchisegber genutzt. Kurz davor hat er das neueste
Franchisenehmer-Portrait von Zaunteam-Franchisenehmer Finn Bobach
auf YouTube gesehen. Darauf bezieht er sich in seiner Nachricht.
Was er dem Franchisegeber genau geschrieben hat, erzähle ich
Euch im Detail in der Podcast-Episode. 3 Beispiele: Das
YouTube-Video hat seine Gedanken zum Traum der Selbständigkeit
verändert und seine Franchise-Recherche beeinflusst: “Über YouTube
bin ich auf Zaunteam aufmerksam geworden, als ich mich eigentlich
über ein Franchise im Bereich Fitness informierte.“ Gleichzeitig
identifiziert er sich mit dem Franchisenehmer, als sei es sein
Kumpel: “Ich hörte von Finn” Finn hat ihm “beiläufig” den
Franchisegeber Zaunteam als Mentor vorgestellt. Er glaubt nun, dass
er es mit diesem Mentor auch schaffen kann: "[Finn hat] es auch als
Nicht-Handwerker mit eurer Hilfe geschafft. [...] was sofort mein
Interesse geweckt hat.” Total schön, wenn ein Plan funktioniert!
Die ganze Nachricht des Kandidaten und welche Effekte wir in seinem
Kopf erzeugen konnten, verrate ich Euch im Podcast. Sicher ist,
ohne das Franchisenehmerportrait mit Finn hätte dieser Kandidat
niemals bei einem Handwerkssystem wie Zaunteam angeklopft! Weil er
nicht geglaubt hätte, dass es Möglichkeiten für Nicht-Handwerker
gibt. Nächste Videodrehs [Fast ausgebucht!] Im April bin ich wieder
für knapp 2 Wochen auf Video-Tour. Von Bad Kreuznach bis hoch nach
Flensburg. Allerdings habe ich nur noch 2 Spots frei, denn alle
anderen Tage sind ausgebucht: 18. April in Oldenburg / Bremen 22.
April in Hamburg Ihr könnt mir auch den Startpunkt für meine
nachfolgende Tour im September vorgeben: Sagt mir, wo Euer
Franchisenehmer mit der inspirierendsten Geschichte seinen Standort
hat. Hört gern im Podcast die ganze Nachricht des Kandidaten
und welche Effekte wir mit dem YouTube-Portrait erzielen konnten.
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