Weekly - KW 12/24: Starker Konter von Adidas, DFB als Verlierer, Kampagnen, KI (#175)
Adidas, DFB, Nike, TikTok, Apple, Google, Reinhold Würth, Nucao,
Gustavo Gusto
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 8 Monaten
Adidas und der DFB sind heute in verschiedenen Kategorien
vertreten. Außerdem gibt es eine gute Nachricht der Woche und 2
Fundstücke: Überraschungen der Woche: - Adidas, DFB - Apple
verhandelt mit Google über KI-Technologie Gewinner der Woche: -
Adidas Verlierer der Woche: - DFB Thema: - TikTok ist offizieller
Entertainmentpartner der Männer-Nationalmannschaft: Mit
unterschiedlichen Content-Formaten soll gezeigt werden, was auf und
neben dem Platz passiert mit dem Ziel, Nähe zu zeigen und die
jüngere Zielgruppe zu erreichen. Auch wenn die Kooperation das
Thema Kommerz unterstreicht, findet Colin es eine gute Kooperation.
TikTok hat in der Vergangenheit bewiesen, solche Ziele erreichen zu
können. Die gute Nachricht der Woche: - Reinhold Würth Fundstücke
der Woche: - Nucao - Gustavo Gusto
vertreten. Außerdem gibt es eine gute Nachricht der Woche und 2
Fundstücke: Überraschungen der Woche: - Adidas, DFB - Apple
verhandelt mit Google über KI-Technologie Gewinner der Woche: -
Adidas Verlierer der Woche: - DFB Thema: - TikTok ist offizieller
Entertainmentpartner der Männer-Nationalmannschaft: Mit
unterschiedlichen Content-Formaten soll gezeigt werden, was auf und
neben dem Platz passiert mit dem Ziel, Nähe zu zeigen und die
jüngere Zielgruppe zu erreichen. Auch wenn die Kooperation das
Thema Kommerz unterstreicht, findet Colin es eine gute Kooperation.
TikTok hat in der Vergangenheit bewiesen, solche Ziele erreichen zu
können. Die gute Nachricht der Woche: - Reinhold Würth Fundstücke
der Woche: - Nucao - Gustavo Gusto
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)