Wunschkunden-Podcast: Touchpoint Management heute und übermorgen: Anne Schüller über kundenzentrierte Unternehmensführung
32 Minuten
Podcast
Podcaster
HR Podcasts geben Ihnen spannende Einblicke in die Welt von Human Resources.
Per Audio-On-Demand erhalten Sie regelmäßig Content zu aktuellen Studien, Best Practices, innovative Lösungen und allem was die Branche bewegt.
So erhalten Sie hier...
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser inspirierenden Podcast-Episode gibt Anne M. Schüller,
eine renommierte Managementdenkerin und Keynote-Speakerin, tiefe
Einblicke in die Evolution des Touchpoint-Managements und die
Bedeutung einer kundenzentrierten Unternehmensführung. Als mehrfach
preisgekrönte Bestsellerautorin und Businesscoachin mit Aufnahme in
die Hall of Fame der German Speakers Association, teilt Anne ihre
Expertise und zeigt auf, wie Unternehmen sich auf die Zukunft
vorbereiten können. Hier sind die Highlights des Interviews: -
Kundenorientierte Haltung: Anne Schüller spricht über die
Wichtigkeit einer warmen, humorvollen Herangehensweise an
Kundenorientierung und wie eine solche Haltung Unternehmen von
innen heraus verändern kann. - Anpassungsfähigkeit: Sie betont die
Schnelligkeit und Flexibilität von KMUs bei der Umsetzung
kundenorientierter Entscheidungen und wie diese Agilität zu einem
entscheidenden Vorteil wird. - Touchpoint Management: Anne
reflektiert über die Bedeutung des ersten Kundenkontaktpunktes und
die Notwendigkeit für Unternehmen, ihre Online-Präsenz zu
optimieren, insbesondere in sozialen Medien. - Schneller Wandel:
Sie diskutiert die Veränderungen in der Werbelandschaft, die
Notwendigkeit für authentisches Storytelling und die Integration
von Kundenfeedback auf Unternehmenswebseiten. Darüber hinaus gibt
Anne am Schluss des Interviews einen Ausblick auf die Zukunft, in
der Themen wie Digitalisierung, KI und Nachhaltigkeit dominieren
werden und erklärt, warum Unternehmen diese Entwicklungen nicht
ignorieren können. Entdecke auch Annes neuestes Buch "Bahn frei für
Übermorgengestalter", in dem sie Unternehmen dazu anregt, über den
Tag hinaus zu denken und zu handeln:
https://www.anneschueller.de/neu-uebermorgengestalter.html
Reinhören lohnt sich! Wenn auch Du den Wandel zu einem
kundenorientierten Unternehmen vollziehen möchtest, dann lass uns
im 1:1 Austausch herausfinden, was die nächsten Schritte für Dich
sind: https://www.thoxan.com/kontakt/ Weitere Informationen zu Anne
Schüller: Website: https://www.anneschueller.de LinkedIn-Profil:
https://www.linkedin.com/in/info126/
eine renommierte Managementdenkerin und Keynote-Speakerin, tiefe
Einblicke in die Evolution des Touchpoint-Managements und die
Bedeutung einer kundenzentrierten Unternehmensführung. Als mehrfach
preisgekrönte Bestsellerautorin und Businesscoachin mit Aufnahme in
die Hall of Fame der German Speakers Association, teilt Anne ihre
Expertise und zeigt auf, wie Unternehmen sich auf die Zukunft
vorbereiten können. Hier sind die Highlights des Interviews: -
Kundenorientierte Haltung: Anne Schüller spricht über die
Wichtigkeit einer warmen, humorvollen Herangehensweise an
Kundenorientierung und wie eine solche Haltung Unternehmen von
innen heraus verändern kann. - Anpassungsfähigkeit: Sie betont die
Schnelligkeit und Flexibilität von KMUs bei der Umsetzung
kundenorientierter Entscheidungen und wie diese Agilität zu einem
entscheidenden Vorteil wird. - Touchpoint Management: Anne
reflektiert über die Bedeutung des ersten Kundenkontaktpunktes und
die Notwendigkeit für Unternehmen, ihre Online-Präsenz zu
optimieren, insbesondere in sozialen Medien. - Schneller Wandel:
Sie diskutiert die Veränderungen in der Werbelandschaft, die
Notwendigkeit für authentisches Storytelling und die Integration
von Kundenfeedback auf Unternehmenswebseiten. Darüber hinaus gibt
Anne am Schluss des Interviews einen Ausblick auf die Zukunft, in
der Themen wie Digitalisierung, KI und Nachhaltigkeit dominieren
werden und erklärt, warum Unternehmen diese Entwicklungen nicht
ignorieren können. Entdecke auch Annes neuestes Buch "Bahn frei für
Übermorgengestalter", in dem sie Unternehmen dazu anregt, über den
Tag hinaus zu denken und zu handeln:
https://www.anneschueller.de/neu-uebermorgengestalter.html
Reinhören lohnt sich! Wenn auch Du den Wandel zu einem
kundenorientierten Unternehmen vollziehen möchtest, dann lass uns
im 1:1 Austausch herausfinden, was die nächsten Schritte für Dich
sind: https://www.thoxan.com/kontakt/ Weitere Informationen zu Anne
Schüller: Website: https://www.anneschueller.de LinkedIn-Profil:
https://www.linkedin.com/in/info126/
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Abonnenten
Deutschland
Ettlingen
Kommentare (0)