Erfolgreich im Assessment-Center I Führungskräfte I Management: #057 - Zuhören: Schlüsselkompetenz, die überzeugt
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Beschreibung
vor 1 Jahr
In einer Welt voller Informationen gerät die Fähigkeit des
aktiven Zuhörens oft in den Hintergrund. Dabei ist das aktive
Zuhören für das persönliche und berufliche Wachstum essenziell
und kann den Erfolg beeinflussen.
Gezieltes Zuhören unterstützt deutliche Kommunikation, den Aufbau
von Vertrauen und Empathie. Führungskräfte, die sorgfältig
zuhören, schaffen inspirierende Arbeitsumgebungen und stärken die
Teamdynamik sowie das Engagement der Mitarbeiter.
Gabriele Trachsel nennt Ihnen 10 wertvolle Tipps, wie Sie das
aktive Zuhören lernen können.
Hören sie unbedingt rein, es lohnt sich!
Wenn Sie demnächst ein Assessment-Center vor sich haben und gerne
professionell vorbereitet in dieses Auswahlverfahren gehen
wollen, dann vereinbaren Sie gleich ein kostenloses Erstgespräch
unter www.calendly.com/trachsel.
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