Wunschkunden-Podcast: Und es macht Klick: Marco Kallenbach über Marketing zum Anfassen
30 Minuten
Podcast
Podcaster
HR Podcasts geben Ihnen spannende Einblicke in die Welt von Human Resources.
Per Audio-On-Demand erhalten Sie regelmäßig Content zu aktuellen Studien, Best Practices, innovative Lösungen und allem was die Branche bewegt.
So erhalten Sie hier...
Beschreibung
vor 1 Jahr
Marco Kallenbach hatte schon immer eine Vorliebe dafür, ganz nah am
Kunden zu sein, um ihn auch richtig zu spüren. So kam es, dass er
sich als einer der ersten Digitaldruck-Unternehmer vermehrt auf
moderne Produkt-Fotografie für E-Commerce-Unternehmen spezialisiert
hat. Diese Offenheit und Bereitschaft zur Weiterentwicklung zeigt
Marco auch, wenn man ihn nach seinem Wunschkunden fragt. Da kommen
keine detaillierten Beschreibungen wie aus dem
Kundenavatar-Lehrbuch. Sein Motto lautet: Zu starke Eingrenzungen
machen keinen Sinn und mögliche Chancen. Denn Chancen lässt sich
der engagierte Unternehmer auf keinen Fall entgehen. Er ist bereit,
auch mal in Vorleistung zu gehen, um ohne Auftrag spezielle
Lösungen für seine Wunschkunden zu entwickeln. Bei ihm ist
Marketing nicht nur etwas zum Anfassen – es wird unwiderstehlich.
Wie das genau funktioniert, worauf es beim Hands-on-Marketing
ankommt und warum es so wichtig ist, auf Augenhöhe mit seinen
Kunden zu arbeiten, verrät Marco im heutigen Podcast. Reinhören
lohnt sich! Hast auch Du Lust, Deine Wunschkunden mit
ungewöhnlichem Marketing zu überraschen und zu begeistern, dann
lass uns einen kurzen Call vereinbaren:
https://www.thoxan.com/kontakt/ Mehr Infos zu Marco Kallenbach:
LinkedInProfil: https://www.linkedin.com/in/marco-kallenbach
Facebook-Profil: https://www.facebook.com/kallenbach.medien
Instagram-Profil: https://www.instagram.com/fotofabrikdetmold
Website (URL): https://www.kallenbach.com Website (URL):
https://www.fotofabrik-detmold.de
Kunden zu sein, um ihn auch richtig zu spüren. So kam es, dass er
sich als einer der ersten Digitaldruck-Unternehmer vermehrt auf
moderne Produkt-Fotografie für E-Commerce-Unternehmen spezialisiert
hat. Diese Offenheit und Bereitschaft zur Weiterentwicklung zeigt
Marco auch, wenn man ihn nach seinem Wunschkunden fragt. Da kommen
keine detaillierten Beschreibungen wie aus dem
Kundenavatar-Lehrbuch. Sein Motto lautet: Zu starke Eingrenzungen
machen keinen Sinn und mögliche Chancen. Denn Chancen lässt sich
der engagierte Unternehmer auf keinen Fall entgehen. Er ist bereit,
auch mal in Vorleistung zu gehen, um ohne Auftrag spezielle
Lösungen für seine Wunschkunden zu entwickeln. Bei ihm ist
Marketing nicht nur etwas zum Anfassen – es wird unwiderstehlich.
Wie das genau funktioniert, worauf es beim Hands-on-Marketing
ankommt und warum es so wichtig ist, auf Augenhöhe mit seinen
Kunden zu arbeiten, verrät Marco im heutigen Podcast. Reinhören
lohnt sich! Hast auch Du Lust, Deine Wunschkunden mit
ungewöhnlichem Marketing zu überraschen und zu begeistern, dann
lass uns einen kurzen Call vereinbaren:
https://www.thoxan.com/kontakt/ Mehr Infos zu Marco Kallenbach:
LinkedInProfil: https://www.linkedin.com/in/marco-kallenbach
Facebook-Profil: https://www.facebook.com/kallenbach.medien
Instagram-Profil: https://www.instagram.com/fotofabrikdetmold
Website (URL): https://www.kallenbach.com Website (URL):
https://www.fotofabrik-detmold.de
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Abonnenten
Deutschland
Ettlingen
Kommentare (0)