Wunschkunden-Podcast: Ab geht die wilde Fahrt: Olaf Kopp über Content entlang der Customer Journey
29 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
"Suchmaschinen-Optimierung hat nicht für jedes Unternehmen
Priorität", sagt der Online-Marketing-Experte Olaf Kopp aus
Hannover. Mit seiner Agentur "Aufgesang" begleitet er Unternehmen
mit Ads, SEO und Content-Marketing zu mehr Unternehmenserfolg. Im
Mittelpunkt seiner Tätigkeit steht dabei die Customer Journey. Er
schafft selbst bei komplexen Produkten genügend Touchpoints, damit
sich Interessierte langsam dem Angebot und der Marke nähern. - Wann
lohnt sich der Aufwand für ein Unternehmen, sich ausgiebig mit der
Customer Journey zu beschäftigen? - Wie viele systematisch geplante
Touchpoints und wie viel Content werden benötigt, um Interessenten
einen angenehmen Verkaufsprozess anzubieten und darüber hinaus im
After Sales zu betreuen? Olaf Kopp macht die Customer Journey an
einem praktischen Beispiel verständlich. Außerdem verrät er die
ersten drei (einfachen) Schritte, die Unternehmen in Richtung
Content-Marketing tun können, ohne sich gleich mit komplexeren
Themen wie "EEAT" oder der semantischen Suche beschäftigen zu
müssen. Reinhören lohnt sich! Wenn Du mehr Wunschkunden gewinnen
willst, dann lass uns einen kurzen Call vereinbaren:
https://www.thoxan.com/kontakt/ Kontakt zu Olaf Kopp: Website
(URL): https://www.sem-deutschland.de/ LinkedIn-Profil:
https://www.linkedin.com/in/olafkopp/ Instagram-Profil:
https://www.instagram.com/olaf_kopp/ Podcast:
https://www.kopp-online-marketing.com/de/om-cafe-podcast
Priorität", sagt der Online-Marketing-Experte Olaf Kopp aus
Hannover. Mit seiner Agentur "Aufgesang" begleitet er Unternehmen
mit Ads, SEO und Content-Marketing zu mehr Unternehmenserfolg. Im
Mittelpunkt seiner Tätigkeit steht dabei die Customer Journey. Er
schafft selbst bei komplexen Produkten genügend Touchpoints, damit
sich Interessierte langsam dem Angebot und der Marke nähern. - Wann
lohnt sich der Aufwand für ein Unternehmen, sich ausgiebig mit der
Customer Journey zu beschäftigen? - Wie viele systematisch geplante
Touchpoints und wie viel Content werden benötigt, um Interessenten
einen angenehmen Verkaufsprozess anzubieten und darüber hinaus im
After Sales zu betreuen? Olaf Kopp macht die Customer Journey an
einem praktischen Beispiel verständlich. Außerdem verrät er die
ersten drei (einfachen) Schritte, die Unternehmen in Richtung
Content-Marketing tun können, ohne sich gleich mit komplexeren
Themen wie "EEAT" oder der semantischen Suche beschäftigen zu
müssen. Reinhören lohnt sich! Wenn Du mehr Wunschkunden gewinnen
willst, dann lass uns einen kurzen Call vereinbaren:
https://www.thoxan.com/kontakt/ Kontakt zu Olaf Kopp: Website
(URL): https://www.sem-deutschland.de/ LinkedIn-Profil:
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