Wunschkunden-Podcast: Lasst die Kunden sprechen: Torsten Herrmann über strategisches Inbound Marketing

Wunschkunden-Podcast: Lasst die Kunden sprechen: Torsten Herrmann über strategisches Inbound Marketing

30 Minuten
Podcast
Podcaster
HR Podcasts geben Ihnen spannende Einblicke in die Welt von Human Resources. Per Audio-On-Demand erhalten Sie regelmäßig Content zu aktuellen Studien, Best Practices, innovative Lösungen und allem was die Branche bewegt. So erhalten Sie hier...

Beschreibung

vor 1 Jahr
“70 Prozent des Entscheidungsprozesses beginnt davor …”, sagt
Torsten Herrmann, Geschäftsführer der Agentur chain relations aus
Frankfurt am Main, zum Thema “Customer Journey”. “Darum ist es
sinnvoll, sich mit diesem ‘Davor’ intensiver zu befassen.” Viele
Unternehmen oder Anbieter haben allerdings nur einen sehr
beschränkten Blick auf die Customer Journey: - Woher kommt der
erste Kontakt konkret? - War es ein Podcast? - Gab es eine
Empfehlung? - Wurden wir googelt? Oft ist der erste Touchpoint zum
Unternehmen gar nicht messbar und lässt sich somit nicht zum
Optimieren der Customer Journey heranziehen. Oder doch? Torsten
Herrmann sagt “ja”. Denn seine Agentur löst diese Herausforderung,
indem sie die Wunschkunden der Unternehmen befragt. Das Ergebnis
aus diesen Umfragen lässt viele Unternehmen staunen … Sie gewinnen
grandiose Erkenntnisse und sind der Konkurrenz eine Nasenlänge
voraus. Einige praktische Beispiele verrät Torsten in der zweiten
Hälfte des Interviews. Reinhören lohnt sich! Wenn auch Du die
Customer Journey gewinnbringend für Dein Unternehmen einsetzen
möchtest, lass uns einen kurzen Call vereinbaren und persönlich
darüber sprechen https://www.thoxan.com/kontakt/ Kontakt zu Torsten
Herrmann: Website (URL): https://www.chainrelations.de
LinkedIn-Profil: https://www.linkedin.com/in/torstenherrmann/
Eigener Podcast: https://www.inboundmarketing.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

hoergeraet
Deutschland
monikalex75
Ettlingen
15
15
:
: