Wunschkunden-Podcast: Kunden müssen Geld verdienen: Oliver Ratajczak über den Blick durch die Kundenbrille
27 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Oliver Ratajczak gestaltet profitable Geschäftsbeziehungen zwischen
Unternehmen, Mitarbeitenden und Kunden. Er gibt sein über
20-jähriges Praxiswissen in Form von Vorträgen und Podcasts sowie
in seinem "Blickwinkel Kunde Club" weiter. Nur mit dem Blick durch
die Kundenbrille entsteht eine echte Win-Win-Situation, von der
alle Seiten nachhaltig profitieren. Damit das gelingen kann, müssen
auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mitmachen. Dafür genügt
es nicht, ein paar Tassen oder T-Shirts mit der Botschaft des
Unternehmens zu bedrucken und zu verteilen. Es geht vielmehr darum,
dass sich das gesamte Team wertgeschätzt fühlt und es optimal
miteinander arbeiten kann, auch abteilungsübergreifend. Dazu gehört
der smarte Einsatz von Technologie und vor allem, das Silodenken
einzelner Abteilungen zu beenden. Oliver rät Geschäftsführenden
oder dem Vorstand: "Bucht doch mal Euer eigenes Produkt!" Es ist
spannend, wie sich das Unternehmen aus Sicht des Kunden verändert.
Im Interview gibt er weitere wertvolle Tipps, wie Unternehmen den
Blick durch die Kundenbrille schärfen und dadurch profitabler
werden.. Reinhören lohnt sich! Wenn auch Du in Zukunft möglichst
nur noch mit Wunschkunden zusammenarbeiten willst, lass uns einen
kurzen Call vereinbaren: https://www.thoxan.com/kontakt/ Mehr zu
Oliver Ratajczak: Website (URL): https://blickwinkel-kunde.de
LinkedIn-Profil: https://www.linkedin.com/in/droliverr/ Olivers
Podcast: https://blickwinkel-kunde.de/podcast/
Unternehmen, Mitarbeitenden und Kunden. Er gibt sein über
20-jähriges Praxiswissen in Form von Vorträgen und Podcasts sowie
in seinem "Blickwinkel Kunde Club" weiter. Nur mit dem Blick durch
die Kundenbrille entsteht eine echte Win-Win-Situation, von der
alle Seiten nachhaltig profitieren. Damit das gelingen kann, müssen
auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mitmachen. Dafür genügt
es nicht, ein paar Tassen oder T-Shirts mit der Botschaft des
Unternehmens zu bedrucken und zu verteilen. Es geht vielmehr darum,
dass sich das gesamte Team wertgeschätzt fühlt und es optimal
miteinander arbeiten kann, auch abteilungsübergreifend. Dazu gehört
der smarte Einsatz von Technologie und vor allem, das Silodenken
einzelner Abteilungen zu beenden. Oliver rät Geschäftsführenden
oder dem Vorstand: "Bucht doch mal Euer eigenes Produkt!" Es ist
spannend, wie sich das Unternehmen aus Sicht des Kunden verändert.
Im Interview gibt er weitere wertvolle Tipps, wie Unternehmen den
Blick durch die Kundenbrille schärfen und dadurch profitabler
werden.. Reinhören lohnt sich! Wenn auch Du in Zukunft möglichst
nur noch mit Wunschkunden zusammenarbeiten willst, lass uns einen
kurzen Call vereinbaren: https://www.thoxan.com/kontakt/ Mehr zu
Oliver Ratajczak: Website (URL): https://blickwinkel-kunde.de
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Podcast: https://blickwinkel-kunde.de/podcast/
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