Meisterhaft Rekrutieren mit Christian Keller I Handwerk I Bauleitung I Projektleitung: #027 - Der beste Zeitpunkt, um Mitarbeiter zu gewinnen
9 Minuten
Podcast
Podcaster
HR Podcasts geben Ihnen spannende Einblicke in die Welt von Human Resources.
Per Audio-On-Demand erhalten Sie regelmäßig Content zu aktuellen Studien, Best Practices, innovative Lösungen und allem was die Branche bewegt.
So erhalten Sie hier...
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die Frage, wann denn der beste Zeitpunkt ist, um mit der Suche nach
neuen Mitarbeitern zu starten, ist eine der häufigsten Fragen im
Social Recruiting Prozess. Und die erste Antwort ist natürlich:
permanent! Ein wachsendes Unternehmen sollte immer auf der Suche
nach neuen Fach- und Führungskräften sein. Trotzdem gibt es einen
datenbasierten Zeitpunkt, an dem es sich am meisten lohnt zu
rekrutieren - der Jahreswechsel. Zu dieser Zeit gibt es
erfahrungsgemäß aus verschiedenen einleuchtenden Gründen einen
deutlichen Peak in den Zahlen der Bewerbungen und Einstellungen.
Reinhören lohnt sich! Wenn Sie Ihr größtes unternehmerisches
Problem lösen und aktiv neue Mitarbeiter finden wollen, dann haben
wir das Konzept dafür. Sichern Sie sich Ihr kostenloses
Erstgespräch auf: https://kellerdigital.de
neuen Mitarbeitern zu starten, ist eine der häufigsten Fragen im
Social Recruiting Prozess. Und die erste Antwort ist natürlich:
permanent! Ein wachsendes Unternehmen sollte immer auf der Suche
nach neuen Fach- und Führungskräften sein. Trotzdem gibt es einen
datenbasierten Zeitpunkt, an dem es sich am meisten lohnt zu
rekrutieren - der Jahreswechsel. Zu dieser Zeit gibt es
erfahrungsgemäß aus verschiedenen einleuchtenden Gründen einen
deutlichen Peak in den Zahlen der Bewerbungen und Einstellungen.
Reinhören lohnt sich! Wenn Sie Ihr größtes unternehmerisches
Problem lösen und aktiv neue Mitarbeiter finden wollen, dann haben
wir das Konzept dafür. Sichern Sie sich Ihr kostenloses
Erstgespräch auf: https://kellerdigital.de
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Abonnenten
Deutschland
Ettlingen
Kommentare (0)