Wunschkunden-Podcast: Mehr Touchpoints = mehr Umsatz: Unternehmer Oliver Heer zur Customer Journey seines IT-Betriebs

Wunschkunden-Podcast: Mehr Touchpoints = mehr Umsatz: Unternehmer Oliver Heer zur Customer Journey seines IT-Betriebs

19 Minuten
Podcast
Podcaster
HR Podcasts geben Ihnen spannende Einblicke in die Welt von Human Resources. Per Audio-On-Demand erhalten Sie regelmäßig Content zu aktuellen Studien, Best Practices, innovative Lösungen und allem was die Branche bewegt. So erhalten Sie hier...

Beschreibung

vor 2 Jahren
Um die perfekten Wunschkunden für eine partnerschaftliche
Zusammenarbeit auf Augenhöhe zu finden, müssen auf beiden Seiten
bestimmte Standards erfüllt sein. Zum einen gibt es Voraussetzungen
und Anforderungen auf Kundenseite, zum anderen braucht es eine
klare Positionierung und Spezialisierung des eigenen Unternehmens.
Mein heutiger Interviewpartner Oliver Heer hat genau diese
Standards in seinem IT-Unternehmen umgesetzt. Wie er damit
langfristige Kundenbeziehungen aufbaut und die optimale Betreuung
entlang der sogenannten Customer Journey (“Kundenreise”)
sicherstellt, besprechen wir in dieser Folge. Reinhören lohnt sich!
Ich freue mich auf Dein Feedback. Bewerte unseren Podcast (am
liebsten mit fünf Sternen) auf den verschiedenen Plattformen wie
Apple, Spotify & Co. – vielen Dank! Weitere Informationen zu
Oliver Heer und seiner Firma NIC Systemhaus GmbH aus Göppingen
findest Du unter https://www.nic-team.com.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

hoergeraet
Deutschland
monikalex75
Ettlingen
15
15
:
: