MNC Episode 8 - Web 2.0 Anwendungen bezugnehmend auf Onlineshopping und Produktqualität
0:14
Begrüßung
1:00
Themenvorstellung: Bedeutung von Web 2.0 Anwendungen beim Online-Shopping
2:00
„Live is live“ von Bernhard Hafenscher aus der Ausgabe vom 5. Februar 08! Live-Shopping, eine neue und durchaus erfolgreiche Art des Onlineshopp
17 Stunden 19 Minuten
Podcast
Podcaster
Die neuen Episoden '10 – Der monatliche Podcast von medianet!
Beschreibung
vor 16 Jahren
0:14
Begrüßung
1:00
Themenvorstellung: Bedeutung von Web 2.0 Anwendungen beim Online-Shopping
2:00
„Live is live“ von Bernhard Hafenscher aus der Ausgabe vom 5. Februar 08! Live-Shopping, eine neue und durchaus erfolgreiche Art des Onlineshoppings. Das Geheimnis? - ein bestimmter Zeitrahmen, ein unschlagbar günstiger Preis und eine begrenzte Stückzahl. Das ist aber noch lang nicht das Ende der Fahnenstange. Mit Hilfe von Web 2.0 werden auch neue Konzepte entwickelt, wie z.B. das Converstional Marketing. Diese Methode baut auf dem Prinzip der Straßenmarktkonversation auf, die mit Hilfe von Blogs nun digitalisiert wird.
10:06
„Zurück zum Kern“ von Andreas Hermann aus der Ausgabe vom 6. Februar 08! Was ist hier gemeint - zurück zu welchem Kern? Im Zentrum des Interesses steht das Produkt, egal welcher Art. Der Kern sollte wieder im Mittelpunkt stehen und nicht die Schale, sprich die Verpackung, so wie es in den letzten Jahren Gang und Gebe war. Mit giftstoffversehene Spielzeuge aus China und unzufriedene Kunden, die mit Hilfe eines Blogs sogar den Computerhersteller Dell in die Knie zwangen, haben unter anderem dazu beigetragen, daß wieder der Inhalt, also das Produkt selbst im Blickpunkt steht.
16:06
Verabschiedung
Und nicht vergessen: Voten auf media.netcast.at
Begrüßung
1:00
Themenvorstellung: Bedeutung von Web 2.0 Anwendungen beim Online-Shopping
2:00
„Live is live“ von Bernhard Hafenscher aus der Ausgabe vom 5. Februar 08! Live-Shopping, eine neue und durchaus erfolgreiche Art des Onlineshoppings. Das Geheimnis? - ein bestimmter Zeitrahmen, ein unschlagbar günstiger Preis und eine begrenzte Stückzahl. Das ist aber noch lang nicht das Ende der Fahnenstange. Mit Hilfe von Web 2.0 werden auch neue Konzepte entwickelt, wie z.B. das Converstional Marketing. Diese Methode baut auf dem Prinzip der Straßenmarktkonversation auf, die mit Hilfe von Blogs nun digitalisiert wird.
10:06
„Zurück zum Kern“ von Andreas Hermann aus der Ausgabe vom 6. Februar 08! Was ist hier gemeint - zurück zu welchem Kern? Im Zentrum des Interesses steht das Produkt, egal welcher Art. Der Kern sollte wieder im Mittelpunkt stehen und nicht die Schale, sprich die Verpackung, so wie es in den letzten Jahren Gang und Gebe war. Mit giftstoffversehene Spielzeuge aus China und unzufriedene Kunden, die mit Hilfe eines Blogs sogar den Computerhersteller Dell in die Knie zwangen, haben unter anderem dazu beigetragen, daß wieder der Inhalt, also das Produkt selbst im Blickpunkt steht.
16:06
Verabschiedung
Und nicht vergessen: Voten auf media.netcast.at
Weitere Episoden
15 Stunden 19 Minuten
vor 13 Jahren
16 Stunden 36 Minuten
vor 14 Jahren
19 Stunden 30 Minuten
vor 14 Jahren
22 Stunden 8 Minuten
vor 14 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)