F1: Wie gut sind die neuen Formel-1-Chefs von Liberty? (Q&A)

F1: Wie gut sind die neuen Formel-1-Chefs von Liberty? (Q&A)

#ASKMSM Heute mit Euren Fragen zu: Was hat Liberty bislang bewegt? Plus: Welche Turbo-Motoren klingen besser? KanoLightRacer 5 #askmsm Wie findet ihr hat sich Liberty Media geschlagen? Sie sind ja fast 3 Jahre lang dabei und haben meiner Meinung nach...
30 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren

#ASKMSM Heute mit Euren Fragen zu: Was hat Liberty bislang
bewegt? Plus: Welche Turbo-Motoren klingen besser?


KanoLightRacer 5 #askmsm Wie findet ihr hat sich Liberty Media
geschlagen? Sie sind ja fast 3 Jahre lang dabei und haben meiner
Meinung nach sehr enttäuscht. In Sachen Social Media machen sie
einen guten Fortschritt, was mich nicht interessiert, denn Racing
ist wichtiger und ich vermisse die alten Startzeiten und die Grid
Girls


Rami Rieble #ASKMSM Moin MSM Team, viele Fahrer, Hamilton, Vettel
und co. Wollen mehr Kiesbetten /Grasflächen und weniger
asphaltierte Auslaufzonen. Gründe dafür sind, dass man so weniger
pusht und vorsichtiger fährt (langsamer wird) und wie z.B. in
Austin seltener Runden aberkannt bekommt. Und aber auch, dass
dadurch man bei Fehlern schneller aus dem Rennen ist, wenn man im
Kiesbett liegt. (So wie in damaligen Zeiten). Zur Frage: Denkt
ihr, dass die Strecken Betreiber und die FIA sich diese Sorgen/
die Wünsche der Fahrer ''an die Brust nehmen'' und sozusagen mehr
für Kiesbetten und Grasflächen sorgen? Wie ist die Aussicht auf
die Zukunft? Mehr Kiesbetten und Grasflächen oder doch mehr
Asphalt? Danke.


DanFan1990 #ASKMSM Warum haben sich die Turbomotoren die bis 1988
in der Formel 1 eingesetzt wurden, viel besser angehört als die
heutigen PowerUnits?


Mr. H. #askmsm Wie werden die Temperaturen an den Reifen
gemessen? Was für Sensoren werden benutzt und wie findet
Messdatenübertragung statt? Wo sitzen die Sensoren für die
Messungen an den Laufflächen und wo genau wird die innere
Temperatur abgenommen? Ihr seid ein lustiger Haufen und macht
interessanten Content, bitte weiter so.


Stellt uns Eure Fragen in den Kommentaren mit dem Hashtag:
#ASKMSM


Mehr von Motorsport-Magazin.com:
Web: www.motorsport-magazin.com App (iOS &
Android): www.motorsport-app.com


Folge Motorsport-Magazin.com auf:
Facebook: www.facebook.com/motorsportmagazin
Twitter: www.twitter.com/MSM_Online
Instagram: www.instagram.com/motorsportmagazin


Abonniere Motorsport-Magazin.com auf:
YouTube: www.youtube.com/motorsportmagazincom Apple
Podcasts: www.motorsport-magazin.com/goto/applepodcasts
Android-User suchen bitte nach "Motorsport-Magazin.com" in der
Podcast-App ihrer Wahl.


Unsere Redakteure auf Twitter:
Michael: www.twitter.com/m_hoeller
Markus: www.twitter.com/mzoerweg
Christian: www.twitter.com/msm_christian
Jonas: www.twitter.com/jonasfehling
Florian: www.twitter.com/MSM_Florian
Robert: www.twitter.com/msm_robs
Stephan: www.twitter.com/msm_stephan


Wenn Du Fragen zur Formel 1, MotoGP, Formel E, DTM oder
Motorsport-Magazin.com hast, stelle sie uns hier und vielleicht
beantworten wir sie in einem unserer Q&As:
www.motorsport-magazin.com/goto/askmsm


Hol Dir 3 Ausgaben unseres Print-Magazins im Probe-Abo:
www.motorsport-magazin.com/goto/abo


Mehr über unser Magazin erfährst Du hier:
www.motorsport-magazin.com/goto/Print

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: