Warum regelmäßiger Content der Schlüssel zu deinem Businesserfolg 2024 ist
31 Minuten
Beschreibung
vor 9 Monaten
Es mag eine Zeit gegeben haben, in der das Erstellen von Inhalten
als überholt galt – ein Relikt der Vergangenheit, überschattet vom
Wunsch nach schnellem Erfolg und direktem Verkauf. Doch die Zeiten
haben sich geändert. Der Trend geht zurück zur Wertschätzung von
Content, denn die Wahrheit ist: Sowohl online als auch offline
erfolgreiche Unternehmen setzen auf Inhalte. Von Blogs und Podcasts
über Social Media und Newsletter bis hin zu Werbeanzeigen – Content
ist überall. Selbst Spezialisten auf einem Gebiet, wie
beispielsweise LinkedIn- oder Instagram-Coaches, die dir die
Vorzüge eines einzigen Kanals preisen, nutzen eine Vielzahl von
Plattformen. Sie alle wissen: Content ist essenziell. Warum
Content auch gerade für dich entscheidend ist, selbst wenn du kein
Media-Guru oder LinkedIn-Profi bist, das erzähle ich dir in dieser
Episode. Komm auf die Warteliste für den Joyful Marketing Club ,
wenn DU lernen willst, wie du regelmäßigen Content erstellst, der
auch wirklich Ergebnisse bringt, und wie du deine e-mail-Liste
damit aufbaust.
als überholt galt – ein Relikt der Vergangenheit, überschattet vom
Wunsch nach schnellem Erfolg und direktem Verkauf. Doch die Zeiten
haben sich geändert. Der Trend geht zurück zur Wertschätzung von
Content, denn die Wahrheit ist: Sowohl online als auch offline
erfolgreiche Unternehmen setzen auf Inhalte. Von Blogs und Podcasts
über Social Media und Newsletter bis hin zu Werbeanzeigen – Content
ist überall. Selbst Spezialisten auf einem Gebiet, wie
beispielsweise LinkedIn- oder Instagram-Coaches, die dir die
Vorzüge eines einzigen Kanals preisen, nutzen eine Vielzahl von
Plattformen. Sie alle wissen: Content ist essenziell. Warum
Content auch gerade für dich entscheidend ist, selbst wenn du kein
Media-Guru oder LinkedIn-Profi bist, das erzähle ich dir in dieser
Episode. Komm auf die Warteliste für den Joyful Marketing Club ,
wenn DU lernen willst, wie du regelmäßigen Content erstellst, der
auch wirklich Ergebnisse bringt, und wie du deine e-mail-Liste
damit aufbaust.
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 5 Tagen
25 Minuten
vor 1 Woche
27 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)