So verkaufe ich über E-Mails (Verkaufskampagnen planen) (4/7)
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Verkaufskampagne – von der präzisen Planung bis hin zur Ausführung,
die bei deinen Kunden garantiert Anklang findet. In der vierten
Episode unserer siebenteiligen E-Mail-Marketing-Serie erfährst du
unter anderem: - Warum es entscheidend ist, deine Verkaufsaktion
kritisch zu hinterfragen und potenzielle Schwachstellen
aufzudecken. - Wie du einen detaillierten Verkaufsplan erstellst,
um zeitlich optimal zu launchen. - Wie du deine Zielgruppe optimal
auf deine Verkaufsaktion vorbereitest. - Wie ein Ansatz des
'Umkehr-Denkens' dir helfen kann, häufige Fallen in
Verkaufskampagnen zu vermeiden. - Den Mehrwert jeder einzelnen
E-Mail in deiner Verkaufskampagne. Jede E-Mail ist ein
Verkaufsbrief mit einem klaren Ziel und Zweck. Lass dir diese
Gelegenheit nicht entgehen, wenn du erfahren möchtest, wie man
erfolgreiche Verkaufskampagnen konzipiert und umsetzt. Folge mir
auf Instagram für Einblicke in mein Business:
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Produkten verkaufen – ohne dabei aufdringlich sein zu müssen.
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