#258 - Der Einfluss einer sich wandelnden Customer Journey auf das Produkt Management
In dieser Folge sprechen Marc Ollmann, Product Manager bei HubSpot
und Dr. Bastian Kolmsee, CPO Trusted Shop, über Customer Journeys
im Produktmanagement.
25 Minuten
Beschreibung
vor 7 Monaten
In dieser Folge sprechen Marc Ollmann, Product Manager bei HubSpot
und Dr. Bastian Kolmsee, CPO Trusted Shop, über die sich
immer wandelnden Customer Journeys im Produktmanagement und geben
euch ein insight in die Produkt Organisation von Trusted Shops
& HubSpot Themen: [06:04] Die Rolle eines
CPOs [09:25] Customer Journey von Trusted Shops [12:48]
Produktstrategie und Herausforderungen [16:42] B2B
[18:39] Recherchiert die Kundschaft mehr? [20:58]
Product Rezensionen In der Show erwähnt: Feedback zu unserem
Podcast: Gerne an podcast-dach@hubspot.com. Erfahre mehr über
unseren Podcast rund um Marketing, Vertrieb, Kundenservice und
CRM unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk
und Dr. Bastian Kolmsee, CPO Trusted Shop, über die sich
immer wandelnden Customer Journeys im Produktmanagement und geben
euch ein insight in die Produkt Organisation von Trusted Shops
& HubSpot Themen: [06:04] Die Rolle eines
CPOs [09:25] Customer Journey von Trusted Shops [12:48]
Produktstrategie und Herausforderungen [16:42] B2B
[18:39] Recherchiert die Kundschaft mehr? [20:58]
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