#258 - Der Einfluss einer sich wandelnden Customer Journey auf das Produkt Management

#258 - Der Einfluss einer sich wandelnden Customer Journey auf das Produkt Management

In dieser Folge sprechen Marc Ollmann, Product Manager bei HubSpot und Dr. Bastian Kolmsee, CPO Trusted Shop, über Customer Journeys im Produktmanagement.
25 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
In dieser Folge sprechen Marc Ollmann, Product Manager bei HubSpot
und Dr. Bastian Kolmsee, CPO Trusted Shop,  über die sich
immer wandelnden Customer Journeys im Produktmanagement und geben
euch ein insight in die Produkt Organisation von Trusted Shops
& HubSpot  Themen: [06:04] Die Rolle eines
CPOs   [09:25] Customer Journey von Trusted Shops [12:48]
Produktstrategie und Herausforderungen  [16:42] B2B 
[18:39] Recherchiert die Kundschaft mehr?   [20:58]
Product Rezensionen  In der Show erwähnt: Feedback zu unserem
Podcast: Gerne an podcast-dach@hubspot.com. Erfahre mehr über
unseren Podcast rund um Marketing, Vertrieb, Kundenservice und
CRM  unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: