Lohnt sich Content Marketing für Onlineshops?

Lohnt sich Content Marketing für Onlineshops?

Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
8 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
In dieser Folge des Onlineshop Geflüster Podcasts geht es um das
Thema Content Marketing. Gerade am Anfang denken E-Commerce
Startups oft, dass sie eine gewisse Anzahl an Followern erreichen
müssen und dann läuft es wie von alleine. Das hat aber in
Wirklichkeit nicht viel zu sagen und außerdem ist Content Marketing
im Gegensatz zu Performance Marketing nur schlecht skalierbar.
Trotzdem kann es sehr viel SINN machen! Warum erzähle ich dir in
dieser Folge. Viel Spaß! Dein Berend. __________ Mache den ersten
Schritt und buche dir eine kostenlose SHOPANALYSE:
https://www.berend-heins.de/termin Du hast Vorschläge, Wünsche oder
Kritik an uns? Schick uns gerne dein Feedback via
https://form.typeform.com/to/jSexWL8b Mehr von Berend: Homepage:
https://www.berend-heins.de Case Studies:
https://www.berend-heins.de/bewertungen Trustpilot:
https://de.trustpilot.com/review/broes-media.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Newsletter:
https://www.berend-heins.de/newsletter Mein Name ist Berend Heins
und ich habe früher selbst im Lager Pakete gepackt. Wir haben
Hunderttausende € in Agenturen investiert und jeden erdenklichen
Fehler mit teurem Lehrgeld gezahlt damit du es nicht mehr machen
musst und helfen ambitionierten Brands dabei auf 100-500k
Monatsumsatz zu wachsen, ohne sich von teuren Agenturen abhängig zu
machen. Echte Praxiserfahrung durch eigenen 7-stelligen Shop 200+
Kunden geholfen Individuelle 1:1 Beratung statt Massenabfertigung
Impressum: https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook
Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads,
Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce,
Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness,
E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer
Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key
Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions,
Retargeting, Usability, Jimdo, Wix

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: