Episode 39: Das Anforderungsprofil des Firmenkundenberaters von heute bis 2026: Emotionale Intelligenz trifft digitale Kompetenz

Episode 39: Das Anforderungsprofil des Firmenkundenberaters von heute bis 2026: Emotionale Intelligenz trifft digitale Kompetenz

44 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten

Nichts wird sein, wie es mal war! Klingt heutzutage fast schon
abgedroschen, doch es trifft deswegen nicht weniger zu. Durch
Corona, Krieg, Zinsanstieg, Rohstoffknappheit, Künstliche
Intelligenz, Immobilienflaute, Lieferkettengesetz, ESG,
Nachhaltigkeit, Fachkräftemangel und so weiter, hat sich das
Arbeitsumfeld des Firmenkundenberaters für Familienunternehmen
seit 2020 bereits stark verändert.


Daher diskutieren wir in der 39. Episode des Versteher-Podcasts,
wie der Arbeitsalltag des Firmenkundenberaters im Jahr 2026 und
auf dem Weg von heute aus dahin aussieht. Und auf welche
Kompetenzen es verstärkt ankommen wird.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: