#96 Glaubwürdigkeit als Grundlage für authentisches Employer Branding – mit Christian Wiedermann und Barbara Pertl

#96 Glaubwürdigkeit als Grundlage für authentisches Employer Branding – mit Christian Wiedermann und Barbara Pertl

46 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Glaubwürdigkeit im Employer Branding Wertschätzung, Benefits,
Arbeitgebermarke… die Liste der typischen Schlagwörter, die wir in
Zeiten des Fachkräftemangels immer häufiger lesen, ist lang. Aber
wie viel Substanz steckt dahinter? Wie echt, also wie glaubwürdig,
sind diese Employer Branding Kampagnen tatsächlich? Und worauf
kommt es im modernen Recruiting an? Fragen über Fragen, mit denen
sich Barbara Pertl und Christian Wiedermann täglich befassen. Mit
ihrer „Austrian Employer Branding Power“ – unter dem Dach von
willhaben, dem Unternehmen, für das beide beruflich tätig sind –
haben sie eine Drehscheibe geschaffen, auf der sich Interessierte
austauschen, entwickeln und voneinander lernen können. Seitdem
zählt es zu ihren Herausforderungen, dabei zu helfen,
Arbeitgebermarken authentisch zu gestalten und zu positionieren.
Diese brauchen vor allem ein starkes Fundament und müssen
glaubwürdig sein. Aber wie geht das? Darüber sprechen die beiden in
dieser Podcastfolge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: