#91 So überzeugt man als Mensch und Marke – mit Daniel Friesenecker

#91 So überzeugt man als Mensch und Marke – mit Daniel Friesenecker

37 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Mit Podcasts seiner Zeit voraus   Wir schreiben das Jahr 2006.
Zu dieser Zeit steckt Spotify noch in den Kinderschuhen und Steve
Jobs wird erst im nächsten Jahr mit dem allerersten iPhone eine
technologische Revolution vom Zaun brechen. Aktuelle Hits wie „Hips
Don‘t Lie“ von Shakira hören wir auf CDs oder MP3-Playern.
Social-Media-Plattformen oder Podcasts sind für die meisten von uns
noch kein Thema. Doch schon zu dieser Zeit launcht unser heutiger
Gast seine ersten Blogs und Podcasts. Als Instagram 2010 eingeführt
wird, ist Daniel Friesenecker bereits hauptberuflicher
Social-Media-Berater. Als Gründer von„TheAngryTeddy.com“ begeistert
er seit 2016 mit spannenden Podcasts sowie modernem
Online-Marketing. In unserer heutigen Podcastfolge erklärt er im
Gespräch mit Chefredakteurin Susanna Winkelhofer, wie er damit auch
in Zukunft noch lange als Mensch und Marke gehört werden will.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: