#91 So überzeugt man als Mensch und Marke – mit Daniel Friesenecker
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Mit Podcasts seiner Zeit voraus Wir schreiben das Jahr 2006.
Zu dieser Zeit steckt Spotify noch in den Kinderschuhen und Steve
Jobs wird erst im nächsten Jahr mit dem allerersten iPhone eine
technologische Revolution vom Zaun brechen. Aktuelle Hits wie „Hips
Don‘t Lie“ von Shakira hören wir auf CDs oder MP3-Playern.
Social-Media-Plattformen oder Podcasts sind für die meisten von uns
noch kein Thema. Doch schon zu dieser Zeit launcht unser heutiger
Gast seine ersten Blogs und Podcasts. Als Instagram 2010 eingeführt
wird, ist Daniel Friesenecker bereits hauptberuflicher
Social-Media-Berater. Als Gründer von„TheAngryTeddy.com“ begeistert
er seit 2016 mit spannenden Podcasts sowie modernem
Online-Marketing. In unserer heutigen Podcastfolge erklärt er im
Gespräch mit Chefredakteurin Susanna Winkelhofer, wie er damit auch
in Zukunft noch lange als Mensch und Marke gehört werden will.
Zu dieser Zeit steckt Spotify noch in den Kinderschuhen und Steve
Jobs wird erst im nächsten Jahr mit dem allerersten iPhone eine
technologische Revolution vom Zaun brechen. Aktuelle Hits wie „Hips
Don‘t Lie“ von Shakira hören wir auf CDs oder MP3-Playern.
Social-Media-Plattformen oder Podcasts sind für die meisten von uns
noch kein Thema. Doch schon zu dieser Zeit launcht unser heutiger
Gast seine ersten Blogs und Podcasts. Als Instagram 2010 eingeführt
wird, ist Daniel Friesenecker bereits hauptberuflicher
Social-Media-Berater. Als Gründer von„TheAngryTeddy.com“ begeistert
er seit 2016 mit spannenden Podcasts sowie modernem
Online-Marketing. In unserer heutigen Podcastfolge erklärt er im
Gespräch mit Chefredakteurin Susanna Winkelhofer, wie er damit auch
in Zukunft noch lange als Mensch und Marke gehört werden will.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 5 Tagen
34 Minuten
vor 1 Woche
24 Minuten
vor 2 Wochen
22 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)