Wie geht Inbound Marketing in 2024? - Ein Beispiel aus der Praxis

Wie geht Inbound Marketing in 2024? - Ein Beispiel aus der Praxis

Takeoff CEO Martin Bredl spricht in dieser Episode erneut mit Christoph Böhm, CMO bei yuutel über die aktuellsten Herausforderungen im Inbound Marketing: Von AI über Demand Generation bis hin zu SEO und was er tut, jetzt wo sich Google grundlegend ändert.
32 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten

Takeoff CEO Martin Bredl spricht  in dieser Episode erneut
mit Christoph Böhm, CMO bei yuutel über die aktuellsten
Herausforderungen im Inbound Marketing: Von AI über Demand
Generation bis hin zu SEO und was er tut, jetzt wo sich Google
grundlegend ändert. Christoph erklärt, welche Analytics-Zahlen in
Zeiten von Zero-Click und Cookieless Tracking dabei die größte
Rolle spielen, und warum er von Lead-Gen immer noch nicht viel
hält.


In dieser Folge geht es unter anderem um:


Lead Gen vs. Demand Gen
"Attribution is dead" - Wie Marketing Reporting heute
funktionieren kann
Die wichtigsten Zahlen für das Inbound Marketing und
Budget-Meetings
AI Chatbots, ChatGPT und die künstliche Intelligenz im Inbound
Marketing
Wie sich SEO und Google gerade massiv verändert


und einiges mehr.


Jetzt das “They-Ask-You-Answer”-Buch gewinnen:
Bewerten Sie unseren Podcast auf Apple oder Spotify und schicken
Sie einen Screenshot der Bewertung mit Betreff “Review Podcast”
an martin.bredl@takeoffpr.com . Mit etwas Glück landet Marcus
Sheridans Buch bald in Ihrem Postkasten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: