Flexibel bleibt erfolgreich: Warum Responsiveness wichtig ist
Wie Marken durch Responsiveness Trends setzen und Kundenerwartungen
übertreffen.
7 Minuten
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Beschreibung
vor 8 Monaten
In dieser Folge tauchen wir in das R der CLAIRE Methode ein -
Responsiveness. Entdecke, wie Marken durch Anpassungsfähigkeit
Trends setzen und Kundenerwartungen nicht nur erfüllen, sondern
übertreffen. In dieser Episode: Einleitung in das Thema
Responsiveness: Warum ist Responsiveness für moderne Marken
unerlässlich? Die Balance zwischen Anpassungsfähigkeit und
Authentizität. Aktuelle Trends erkennen und integrieren: Beispiel
Montblanc: Wie die Marke digitale Lösungen nahtlos in ihre
traditionellen Produkte integriert. Praktischer Tipp: Tools und
Methoden zur Trendforschung. Anpassung an geänderte
Marktverhältnisse und KundInnenbedürfnisse: Beispiel Riedel:
Nachhaltigkeit im Fokus eines traditionellen Glaswarenherstellers.
Praktischer Tipp: Strategien für das Sammeln und Umsetzen von
Kundenfeedback. Positiv auf Kritik reagieren: Beispiel BMW:
Verbesserung der iDrive-Bedienoberfläche als Reaktion auf
Kundenfeedback. Praktischer Tipp: Best Practices für den Umgang mit
Kritik in sozialen Medien und darüber hinaus. Wachsam bleiben und
schnell reagieren: Beispiel Swarovski: Digitale Transformation
während der Pandemie. Praktischer Tipp: Erstellung eines
Krisenreaktionsplans. Abschluss und Ausblick: Zusammenfassung der
Kernpunkte und die Bedeutung von Responsiveness für die Zukunft der
Markenführung. Vernetzt euch gerne mit mir: Ihr findet mich zum
Beispiel auf LinkedIn und Instagram unter Claire Fahnenstich Und
vergesst nicht, den Podcast zu abonnieren und zu bewerten!
Responsiveness. Entdecke, wie Marken durch Anpassungsfähigkeit
Trends setzen und Kundenerwartungen nicht nur erfüllen, sondern
übertreffen. In dieser Episode: Einleitung in das Thema
Responsiveness: Warum ist Responsiveness für moderne Marken
unerlässlich? Die Balance zwischen Anpassungsfähigkeit und
Authentizität. Aktuelle Trends erkennen und integrieren: Beispiel
Montblanc: Wie die Marke digitale Lösungen nahtlos in ihre
traditionellen Produkte integriert. Praktischer Tipp: Tools und
Methoden zur Trendforschung. Anpassung an geänderte
Marktverhältnisse und KundInnenbedürfnisse: Beispiel Riedel:
Nachhaltigkeit im Fokus eines traditionellen Glaswarenherstellers.
Praktischer Tipp: Strategien für das Sammeln und Umsetzen von
Kundenfeedback. Positiv auf Kritik reagieren: Beispiel BMW:
Verbesserung der iDrive-Bedienoberfläche als Reaktion auf
Kundenfeedback. Praktischer Tipp: Best Practices für den Umgang mit
Kritik in sozialen Medien und darüber hinaus. Wachsam bleiben und
schnell reagieren: Beispiel Swarovski: Digitale Transformation
während der Pandemie. Praktischer Tipp: Erstellung eines
Krisenreaktionsplans. Abschluss und Ausblick: Zusammenfassung der
Kernpunkte und die Bedeutung von Responsiveness für die Zukunft der
Markenführung. Vernetzt euch gerne mit mir: Ihr findet mich zum
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