Kai Diekmann, ist digitale Sichtbarkeit Fluch oder Segen für CEOs?
Mit Jörg Schleburg und Dr. Simon Mamerow
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Es führt kein Weg daran vorbei: Unternehmenslenker*Innen müssen auf
Social Media stattfinden. Sagt kein geringerer als Kai Diekmann.
Journalist, Kommunikator, mitunter Spalter der Republik. Er war –
für uns eine ganz besondere Ehre – zu Gast in unserem Podcast und
sprach über öffentliche Kommunikation bzw. Kommunikation in den
sozialen Medien. Nach seinen erfolgreichen Jahren als Chefredakteur
der BILD-Zeitung, gründete er eine – ebenso erfolgreiche –
Kommunikationsagentur und hat vor kurzem sein drittes Buch
veröffentlicht. Um Diekmanns Karriere geht es genauso wie um die
Frage, welche Macht und Verantwortung Medien in der heutigen
Gesellschaft haben und warum es für Unternehmenslenker*Innen
essentiell ist, in den sozialen Medien statt zu finden. Diese
Episode ist ein Muss für alle, die gerne Konventionen und die
Grenzen (digitaler) Kommunikation hinterfragen. Wie immer bei Kai
Diekmann ist es auf den Punkt und unterhaltsam und ich bin mir
sicher, dass selbst gestandene Kommunikator*Innen einiges von ihm
mitnehmen können.
Social Media stattfinden. Sagt kein geringerer als Kai Diekmann.
Journalist, Kommunikator, mitunter Spalter der Republik. Er war –
für uns eine ganz besondere Ehre – zu Gast in unserem Podcast und
sprach über öffentliche Kommunikation bzw. Kommunikation in den
sozialen Medien. Nach seinen erfolgreichen Jahren als Chefredakteur
der BILD-Zeitung, gründete er eine – ebenso erfolgreiche –
Kommunikationsagentur und hat vor kurzem sein drittes Buch
veröffentlicht. Um Diekmanns Karriere geht es genauso wie um die
Frage, welche Macht und Verantwortung Medien in der heutigen
Gesellschaft haben und warum es für Unternehmenslenker*Innen
essentiell ist, in den sozialen Medien statt zu finden. Diese
Episode ist ein Muss für alle, die gerne Konventionen und die
Grenzen (digitaler) Kommunikation hinterfragen. Wie immer bei Kai
Diekmann ist es auf den Punkt und unterhaltsam und ich bin mir
sicher, dass selbst gestandene Kommunikator*Innen einiges von ihm
mitnehmen können.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 3 Monaten
35 Minuten
vor 3 Monaten
32 Minuten
vor 6 Monaten
38 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)