Die Falle des People Pleasings
Wie du das Gefallen-Wollen im Vertrieb überwindest
18 Minuten
Beschreibung
vor 7 Monaten
Everybody's darling is everybody's fool. Auch im Vertrieb und dem
Umgang mit deinen Kunden. Heute soll es vor allem darum gehen, wie
wir mit Kunden umgehen, die uns runter handeln möchten oder einfach
für weniger Geld mehr Leistung verlangen. Wie reagieren wir darauf?
Sollten wir unser Tageshonorar unter Umständen wirklich
runterhandeln lassen? Und wie hängt das Ganze mit den drei
unterschiedlichen Typen von Kunden zusammen, die uns so in unserem
Alltag begegnen? Freut euch auch auf eine neue Story von Stefan zum
Thema "Business aufbauen Step by Step" und warum es sich nicht
lohnt, den 8. vor dem 4. Schritt zu machen. Happy easter!
https://alexandermarx-verkaufstrainings.de/
https://stefan-gebhardt.com/ https://erfolgs-beschleuniger.com/
Instagram: @stefan.erfolgsbeschleuniger
Umgang mit deinen Kunden. Heute soll es vor allem darum gehen, wie
wir mit Kunden umgehen, die uns runter handeln möchten oder einfach
für weniger Geld mehr Leistung verlangen. Wie reagieren wir darauf?
Sollten wir unser Tageshonorar unter Umständen wirklich
runterhandeln lassen? Und wie hängt das Ganze mit den drei
unterschiedlichen Typen von Kunden zusammen, die uns so in unserem
Alltag begegnen? Freut euch auch auf eine neue Story von Stefan zum
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