SHK 176: Der Einsatz von KI im Beschwerdemanagement

SHK 176: Der Einsatz von KI im Beschwerdemanagement

Innovative Lösungen, um Beschwerden effektiver zu bearbeiten
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Hier dreht sich alles rund um die wichtigsten Fragestellungen der Hotellerie.

Beschreibung

vor 7 Monaten
Traditionelle Methoden der Beschwerdebearbeitung sind oft
zeitintensiv und führen zu Verzögerungen in der Reaktion auf
Gästebeschwerden. Eine manuelle Analyse und Bearbeitung von
Beschwerden kann zu Engpässen im Service führen und die
Gästezufriedenheit beeinträchtigen. In der Hotellerie ist
exzellenter Gästeservice jedoch der Schlüssel zum Erfolg. Im
digitalen Zeitalter, in dem Gästebewertungen und Feedback
unmittelbar und öffentlich geteilt werden, gewinnt ein effizientes
Beschwerdemanagement zunehmend an Bedeutung. Die Integration von
künstlicher Intelligenz (KI) bietet hier innovative Lösungen, um
Beschwerden effektiver zu bearbeiten und die Gästezufriedenheit zu
steigern. Shownotes/Links: - Link zum Blogbeitrag
https://smarthotelkey.at/ki-im-beschwerdemanagement - Smart Hotel
Key auf Instagram https://www.instagram.com/smart.hotel.key/ -
Prodinger Tourismusberatung https://tourismusberatung.prodinger.at/

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