#137 Therapiestunde - Startup & Marktveränderung | Positionierung, Change, Marketing, Welt, Wirtschaft, Krise, Zukunft
Diskussion zwischen Linz und New York über andmetics und presono
zur Frage "Was brauchen wir in Zukunft, um uns in diesen
veränderten Bedingungen zu behaupten". Eine Folge, die wieder
einmal anders ist, als das Gewohnte.
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Diskussion zwischen Linz und New York über andmetics und presono
zur Frage "Was brauchen wir in Zukunft, um uns in diesen
veränderten Bedingungen zu behaupten". Eine Folge, die wieder
einmal anders ist, als das Gewohnte. -- Warum findet Hannes die
Aufnahmezeit zu spät? Wie verändern sich Märkte? Warum sprechen wir
heute nicht über die aktuellen news, sondern etwas anderes? Was
bedeutet die Marktveränderung der letzten Jahre für andmetics und
presono? Was macht andmetics und wer sind ihre Kunden? Was änderte
Trump am studierten Standard Marketingansatz? Welche Folgen haben
Strafzölle? Ist die Welt noch planbar? Wie sieht die Zukunft aus?
Wann funktioniert eCommerce und warum nicht? Welche Folgen hatte
die Corona Krise, die sich bis heute halten? Wie viele Messen
braucht man und wie viele bringen etwas? Wie verändert sich der
Friseurmarkt und warum? Wie wichtig ist die Betrachtung von
veränderten Zielgruppen? Was bedeutet das für Unternehmen in jeder
Größenordnung? Kommt es zukünftig mehr auf Konzepte im Marketing
an? Was ist das Projekt Frieda? Wie wichtig ist selbstständige
Arbeit im Team? Was braucht es jetzt, um am Markt erfolgreich zu
bleiben? Welche Challenges hatte presono in den letzten zwei
Jahren? Wie agiert man im veränderten Umfeld? Wann muss mein sein
Produkt anpassen? Wie hinterfragt man seine Positionierung? Welche
Folgen haben die Kombination vom Hinterfragen und Verändern? Warum
ist es essentiell in Krisenzeiten die Chance zur Veränderung zu
nutzen? Wie verändert sich das B2B Geschäft? Warum muss man darüber
nachdenken, wie sich für die eigenen Kunden oder gar deren Kunden
die Welt ändert? Wie ist presono mit der Krise umgegangen? Was
geben wir euch für die Arbeit AM Unternehmen mit? Eine inhaltlich
geprägte Folge über unsere Ansichten zu Marktveränderungen. Wir
sind gespannt auf euer Feedback und eure Erfahrungen oder Learnings
in dem Bereich.
zur Frage "Was brauchen wir in Zukunft, um uns in diesen
veränderten Bedingungen zu behaupten". Eine Folge, die wieder
einmal anders ist, als das Gewohnte. -- Warum findet Hannes die
Aufnahmezeit zu spät? Wie verändern sich Märkte? Warum sprechen wir
heute nicht über die aktuellen news, sondern etwas anderes? Was
bedeutet die Marktveränderung der letzten Jahre für andmetics und
presono? Was macht andmetics und wer sind ihre Kunden? Was änderte
Trump am studierten Standard Marketingansatz? Welche Folgen haben
Strafzölle? Ist die Welt noch planbar? Wie sieht die Zukunft aus?
Wann funktioniert eCommerce und warum nicht? Welche Folgen hatte
die Corona Krise, die sich bis heute halten? Wie viele Messen
braucht man und wie viele bringen etwas? Wie verändert sich der
Friseurmarkt und warum? Wie wichtig ist die Betrachtung von
veränderten Zielgruppen? Was bedeutet das für Unternehmen in jeder
Größenordnung? Kommt es zukünftig mehr auf Konzepte im Marketing
an? Was ist das Projekt Frieda? Wie wichtig ist selbstständige
Arbeit im Team? Was braucht es jetzt, um am Markt erfolgreich zu
bleiben? Welche Challenges hatte presono in den letzten zwei
Jahren? Wie agiert man im veränderten Umfeld? Wann muss mein sein
Produkt anpassen? Wie hinterfragt man seine Positionierung? Welche
Folgen haben die Kombination vom Hinterfragen und Verändern? Warum
ist es essentiell in Krisenzeiten die Chance zur Veränderung zu
nutzen? Wie verändert sich das B2B Geschäft? Warum muss man darüber
nachdenken, wie sich für die eigenen Kunden oder gar deren Kunden
die Welt ändert? Wie ist presono mit der Krise umgegangen? Was
geben wir euch für die Arbeit AM Unternehmen mit? Eine inhaltlich
geprägte Folge über unsere Ansichten zu Marktveränderungen. Wir
sind gespannt auf euer Feedback und eure Erfahrungen oder Learnings
in dem Bereich.
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)