#179 mit Thorsten Schapmann // Beiersdorf
Die Transformation eines FMCG Marktführers
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Erik diskutiert in seinem heutigen Marketing Transformation Podcast
mit Thorsten Schapmann, Global Media Director bei Beiersdorf. Unter
anderem geht es um die Herausforderungen beim Auf- und Umsetzen des
digitalen Transformationsprozesses, Thorstens heutige Sicht auf
seinen beruflichen Einstieg auf Agenturseite sowie seine
persönliche Einschätzung (internationaler) Marketingtrends. Diese
Aspekte beleuchten die beiden in ihrem Gespräch: - Der ideale
Berufseinstieg aus deiner heutigen Sicht: Agentur- oder
Advertiserseite? - Beiersdorf & Martech: Wie seid ihr hier
aufgestellt? - Dein Tipp für das Aufsetzen und nachhaltige Umsetzen
des digitalen Transformationsprozesses? - Retail Media Boom: Wie
beurteilst du die aktuelle Entwicklung? - Marketingtrends: Auf
welche internationalen Märkte schaust du? - Was ist deine Strategie
für erfolgreiches Talent Recruiting? Thorsten Schapmann ist seit
über 9 Jahren bei Beiersdorf beschäftigt. Nach einigen Rollen,
lokal in Deutschland und der Schweiz sowie regional, führt er seit
Anfang 2023 das globale Media Team. Zuvor war er auf Agenturseite
bei deepblue networks tätig und begann seine internationale
digitale FMCG Karriere bei Jacobs Kaffee, Reemtsma sowie Imperial
Tobacco in London.
mit Thorsten Schapmann, Global Media Director bei Beiersdorf. Unter
anderem geht es um die Herausforderungen beim Auf- und Umsetzen des
digitalen Transformationsprozesses, Thorstens heutige Sicht auf
seinen beruflichen Einstieg auf Agenturseite sowie seine
persönliche Einschätzung (internationaler) Marketingtrends. Diese
Aspekte beleuchten die beiden in ihrem Gespräch: - Der ideale
Berufseinstieg aus deiner heutigen Sicht: Agentur- oder
Advertiserseite? - Beiersdorf & Martech: Wie seid ihr hier
aufgestellt? - Dein Tipp für das Aufsetzen und nachhaltige Umsetzen
des digitalen Transformationsprozesses? - Retail Media Boom: Wie
beurteilst du die aktuelle Entwicklung? - Marketingtrends: Auf
welche internationalen Märkte schaust du? - Was ist deine Strategie
für erfolgreiches Talent Recruiting? Thorsten Schapmann ist seit
über 9 Jahren bei Beiersdorf beschäftigt. Nach einigen Rollen,
lokal in Deutschland und der Schweiz sowie regional, führt er seit
Anfang 2023 das globale Media Team. Zuvor war er auf Agenturseite
bei deepblue networks tätig und begann seine internationale
digitale FMCG Karriere bei Jacobs Kaffee, Reemtsma sowie Imperial
Tobacco in London.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)