Golden Peanut behauptet sich auf Amazon in einem umkämpften Segment
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.
Beschreibung
vor 7 Monaten
Ernährungsprodukte sind auf dem Amazon Marketplace eines der am
stärksten umkämpften Segmente. Doch Golden Peanut hat einen großen
Vorteil, um sich in dieser Löwengrube zu behaupten: Hinter der
Marke von Gründerin Sabine Justiz steht ein Hamburger
Familienunternehmen mit einer langen Tradition im Handel mit
Nahrungsmitteln und Nährstoffen. Im Gespräch mit Jan Bechler
erzählt die Unternehmerin, wie sich Golden Peanut mit immer mehr
selbst entwickelten Produkten von den Wettbewerbern differenziert,
welche Rolle das Amazon Marketing für den Geschäftserfolg spielt
und wie Sabine Justiz nun mit einer eigens gegründeten US-Company
auch auf dem amerikanischen Markt durchstarten will.
https://www.golden-peanut.de Das Schaufenster von Golden Peanut auf
Amazon:
https://www.amazon.de/stores/page/A33F2A4E-55A2-499E-A12D-C6537C85C7B7?ingress=0&visitId=32ade596-d8a2-4746-8609-da735b8a40f5
stärksten umkämpften Segmente. Doch Golden Peanut hat einen großen
Vorteil, um sich in dieser Löwengrube zu behaupten: Hinter der
Marke von Gründerin Sabine Justiz steht ein Hamburger
Familienunternehmen mit einer langen Tradition im Handel mit
Nahrungsmitteln und Nährstoffen. Im Gespräch mit Jan Bechler
erzählt die Unternehmerin, wie sich Golden Peanut mit immer mehr
selbst entwickelten Produkten von den Wettbewerbern differenziert,
welche Rolle das Amazon Marketing für den Geschäftserfolg spielt
und wie Sabine Justiz nun mit einer eigens gegründeten US-Company
auch auf dem amerikanischen Markt durchstarten will.
https://www.golden-peanut.de Das Schaufenster von Golden Peanut auf
Amazon:
https://www.amazon.de/stores/page/A33F2A4E-55A2-499E-A12D-C6537C85C7B7?ingress=0&visitId=32ade596-d8a2-4746-8609-da735b8a40f5
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 1 Woche
45 Minuten
vor 4 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)