Was ist der beste Verkaufsweg für ein Gruppen-Coaching?
Nach einigen Jahren, in denen ich in meinem Business hauptsächlich
1:1 mit meinen Kunden gearbeitet hatte, war die Zeit reif für mein
erstes Gruppen-Coaching. Hört sich jetzt so lässig an.
Tatsächlich hatte aber auch ich natürlich meine...
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Nach einigen Jahren, in denen ich in meinem Business
hauptsächlich 1:1 mit meinen Kunden gearbeitet hatte, war die
Zeit reif für mein erstes Gruppen-Coaching.
Hört sich jetzt so lässig an. Tatsächlich hatte aber auch ich
natürlich meine Fragezeichen im Kopf, ob ich mein erstes
hochpreisiges Online-Gruppen-Coaching verkaufen konnte.
Würden meine Zielkunden zu diesem Preis ein Gruppen-Programm
buchen oder würden die alle auf 1:1 bestehen?
Würde ich eine Gruppe zusammenstellen können, die auch gut
zueinander passte?
Hätte ich die richtigen Inhalte, um die Teilnehmer auch zu ihrem
Ziel zu führen?
Wenn du mich schon länger kennst, weißt du, dass ich – wie jeder
andere da draußen – zwar schon mal zweifle, aber am Ende einfach
mache. Denn Versuch macht bekanntlich klug.
In dieser Podcast-Folge zeige ich dir
Wie mein Weg zum ersten Online-Gruppen-Coaching aussah
Welche Voraussetzungen du haben solltest, um genügend Teilnehmer
für deine Gruppe zu gewinnen und
Wann du deine Zweifel ein für allemal ausschalten und einfach
loslegen solltest
Mit deinem ersten hochpreisigen Online-Gruppen-Coaching wird sich
dein Business verändern. Denn diese Angebots-Form ist die beste
Voraussetzung für die Skalierung auf
fünf- und sechsstellige Monatsumsätze.
Wenn du wissen willst, wie das für dich funktioniert und wie du
dann für dein Online-Gruppen-Coaching regelmäßig und zuverlässig
Kunden gewinnst, dann meld dich gern bei uns für ein kostenloses
Strategiegespräch.
Alles, was du dafür tun musst, ist mir ein paar Fragen zu dir und
deinem Business zu beantworten.
https://business-celebrity.com/termin
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 6 Tagen
31 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 3 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)