#5 Zwischen NPS, After Sales & Co. - Wie die KSK Esslingen-Nürtingen Kundenzufriedenheit erlebbar macht

#5 Zwischen NPS, After Sales & Co. - Wie die KSK Esslingen-Nürtingen Kundenzufriedenheit erlebbar macht

Wie hebt man das Messen der Kundenzufriedenheit auf ein neues Level? Christine Wick, Bereichsleiterin Vertriebsmanagement Privatkunden und Digitaler Vertrieb der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen, über die Pilotierung und den Einsatz von "S-MART Insights
36 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 7 Monaten

In dieser Episode von "RUH im Studio!" sprechen Sascha
Ruh, Geschäftsführer, und Marina
Kaiser, Seniorberaterin der Sparkassen Consulting mit
Christine Wick, Bereichsleiterin
Vertriebsmanagement Privatkunden und Digitaler Vertrieb der
Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen über die
Pilotierung und den Einsatz von "S-MART Insights".

Erfahren Sie aus erster Hand, wie "S-MART Insights" nicht nur die
Messung der Kundenzufriedenheit revolutioniert, sondern auch die
Art und Weise verändert, wie Echtzeit-Feedback direkt in den
Beratungsalltag integriert werden kann. Die Ergebnisse sprechen
für sich: eine signifikante Steigerung der Mitarbeitermotivation
und Kundenzufriedenheit.

Diese Episode gibt Einblick in die praktische Umsetzung und die
positiven Auswirkungen dieses modernen Feedbacktools für
Sparkassen.

Sendet uns Fragen, Anregungen und Feedback gerne an
podcast@s-c.de.

Folgt uns auf LinkedIn.
Besucht unsere Website.
 
Viel Spaß beim Hören!
 
Dieser Podcast wird präsentiert von:
Sascha Ruh
Sparkassen Consulting GmbH
Firmensitz: Karolinenplatz 1
Postadresse: Karolinenplatz 5
80333 München
Deutschland

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: