Malin Gereke - Employer Branding
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
„Um neue Talente anzuziehen, müssen wir uns von unserer besten
Seite zeigen“ – ist es das, worum sich Employer Branding im Grunde
dreht? Unser Gast der aktuellen Folge von „lead:gut“, Malin Gereke,
geht differenzierter an die Sache heran. Sie verantwortet das
Employer Branding von New Work SE und damit vieler Marken, die
unter diesem Dach versammelt sind, zum Beispiel Xing, onlyfy und
kununu. Das macht sie für Tobias Kirchhoff gleich doppelt
interessant. Von ihr möchte er wissen: Woraus setzt sich die
Employer Brand zusammen und wie baut man sie auf? Wie sollten
Unternehmen mit negativen Rückmeldungen, zum Beispiel auf kununu,
umgehen? Was tun, wenn Unternehmen Corporate Influencer aufbauen
wollen? Welche Rolle übernehmen Führungskräfte dabei? Wie kann die
Employer Brand selbst in der Krise Bestand haben? Sollte man
einfach konsequent weitermachen?
https://employerbrandmagazine.com/are-employer-brand-and-evp-the-same-thing/
Seite zeigen“ – ist es das, worum sich Employer Branding im Grunde
dreht? Unser Gast der aktuellen Folge von „lead:gut“, Malin Gereke,
geht differenzierter an die Sache heran. Sie verantwortet das
Employer Branding von New Work SE und damit vieler Marken, die
unter diesem Dach versammelt sind, zum Beispiel Xing, onlyfy und
kununu. Das macht sie für Tobias Kirchhoff gleich doppelt
interessant. Von ihr möchte er wissen: Woraus setzt sich die
Employer Brand zusammen und wie baut man sie auf? Wie sollten
Unternehmen mit negativen Rückmeldungen, zum Beispiel auf kununu,
umgehen? Was tun, wenn Unternehmen Corporate Influencer aufbauen
wollen? Welche Rolle übernehmen Führungskräfte dabei? Wie kann die
Employer Brand selbst in der Krise Bestand haben? Sollte man
einfach konsequent weitermachen?
https://employerbrandmagazine.com/are-employer-brand-and-evp-the-same-thing/
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 6 Monaten
27 Minuten
vor 8 Monaten
28 Minuten
vor 9 Monaten
31 Minuten
vor 10 Monaten
28 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)