#255 3 Tipps – Charisma als Umsatzbooster
Kundengespräche ohne Erfolg? Du kennst das vielleicht. Für dich
oder dein Vertriebsteam. Wenn du Tag für Tag denkst: „Hey, ich gebe
wirklich alles. Meine Dienstleistung würde vielen helfen und ist
erstklassig.
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vor 8 Monaten
Kundengespräche ohne Erfolg? Du kennst das vielleicht. Für dich
oder dein Vertriebsteam. Wenn du Tag für Tag denkst: „Hey, ich
gebe wirklich alles. Meine Dienstleistung würde vielen helfen und
ist erstklassig.“ Dennoch: Irgendwie fruchten die üblichen
Verkaufsgespräche und Präsentationen nicht mehr. Die Beziehung
zum Kunden bleibt flach und die Umsätze stagnieren. In der
heutigen Folge „3 Tipps – Charisma als Umsatzbooster“, zeige ich
dir 3 Wege, wie du das schnell verändern kannst. Und wie einfach
es sein kann, Charisma zu entwickeln (ja, richtig – das kann
jeder!) – und schließlich Charisma als Umsatzbooster einsetzen.
Warum? Ganz einfach: Wenn du es nicht nutzt, nutzen es die
anderen. Darum geht es in der heutigen Folge „3 Tipps – Charisma
als Umsatzbooster“. Viel Charisma-Aha! Trau dich du zu sein,
deine Silke & ein Lächeln In Podcastfolge #255 „3 Tipps –
Charisma als Umsatzbooster“, erfährst du unter anderem: Warum
fehlender Umsatz immer beim Chef beginnt. Wieso Echtsein
unverhandelbar ist für Erfolg im Verkauf. Wie du wirklich wirkst.
Wie es dir gelingt “ganz du zu sein”, wenn du verkaufst. Wie du
dein persönliches Charisma entwickeln kannst, um besser zu
performen. Silke Ava Fritzsche, CEO Fritzsche Consulting GmbH
& Charisma4Business, Charisma-Expertin und Strategin;
Mentorin für digitales Business und Charisma Mein Name ist Silke
Ava Fritzsche, Gründerin der Charismaschule fürs Business und ich
begleite Geschäftsführer und Unternehmerinnen mit
außergewöhnlichen Zielen als digitale Business Mentorin und
Charisma-Expertin. Charisma, skaliert deine Persönlichkeit als
Unternehmer in wenigen Wochen. Ein Unternehmer, der sich von
anderen unterscheidet, schafft ein Unternehmen, das sich von
anderen unterscheidet. Davon konnte ich mich in dem letzten
Jahrzehnt hundertfach überzeugen. Charisma, das skaliert für dein
skalierendes Business, mit unserem einzigartigen Fritzsche
Prinzip, einer Methode, die in nur 12 Wochen deine authentische
Strahlkraft entwickelt und dich in eine magnetisch anziehende
Unternehmerpersönlichkeit verwandelt, in der du mehr du selbst
sein kannst. Werde einer von den hunderten, die ihren
Business-Traum als ECHTER Experte und ECHTE Unternehmerin endlich
umsetzen konnten. Hol dir gern einen persönlichen kostenfreien
Termin für dein erstes Gespräch, um nicht in der hinteren Reihe
mit deiner Expertise zu verschwinden, um nicht dein Unternehmen
in der Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen. Ungehört,
ungesehen und nicht wertgeschätzt. Das war gestern. Heute ist:
modernes Charisma für dein skalierendes Business in der neuen
Zeit. Durch unseren einzigartigen Charisma-Test findet jeder
Experte sofort Klarheit über sein besonderes Charisma und damit
die beste Sichtbarkeits-Strategie für sein Business. Warum ist
gerade echtes Charisma so wichtig? Nun der Gründer von
Mindvalley, Vishen Lakhiani, der in wenigen Jahren sein Business
auf über 100 Millionen Dollar skalieren ließ, sagte es im
September 2022 so: „Es ist in der modernen Zeit geradezu
fahrlässig, dass ein CEO OHNE Charisma-Schulung sein Unternehmen
führt. Denn ein blasser Unternehmer senkt den eigenen
Unternehmenswert.“ Ich bin begeistert, dass das, was ich seit
Jahren mit meinen Kunden praktiziere, die in Blitzgeschwindigkeit
durch die Decke gehen, nun auch international landet. Es gibt so
viele Gründe, die gerade außergewöhnlich erfolgreiche
Unternehmerinnen und Unternehmer unbewusst in eine Rolle drängen,
die sie NICHT sind. So viel Gründe – aber nur EIN Ergebnis: Sie
vergessen sich selbst, sie werden unklar und verzetteln sich.
Charisma4Business Mehr Charisma für dein Business in Reihe EINS.
Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, ich bin Expertin für Charisma
und Entwicklerin unserer einzigartigen Methode, dem „Fritzsche
Prinzip“, die unseren Kunden hilft, ihren individuellen Typus zu
erkennen. Wie wichtig diese unumstößliche Gewissheit ist, zeigen
die Reaktionen meiner Kunden.
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