So funktionieren Automatisierung und Digitalisierung in der Produktion /// Meltem Kandemir und Daniel Stengel
Bei der Fabrik des Jahres sprechen wir über die Kearney-Studie zum
Stand der Digitalisierung in der Produktion
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Wie können Unternehmen bei der Produktion von morgen in Führung
gehen? Einmal im Jahr stellt Kearney beim Wettbewerb „Fabrik des
Jahres“ diese Frage – und ermittelt unter den Teilnehmern die
besten Werke. Im aktuellen impact-Podcast blicken Meltem Kandemir,
Managerin Strategic Operations und Daniel Stengel, Director
Strategic Operations und Manufacturing Experte, auf die diesjährige
Veranstaltung zurück. Sie berichten davon, was die Werksleiter
aktuell am stärksten umtreibt, wo die Werke bei der Digitalisierung
stehen und verraten, wie die Fabrik des Jahres zu ihrem Beinamen
als „härtester Benchmarking-Wettbewerb in der Produktion“ gekommen
ist. Im Gespräch mit Can Erdal, Leiter des Digitalmarketings bei
Kearney, erklären sie außerdem, wie es gelingen kann, Mitarbeitern
die Sorge vor dem Einsatz Künstlicher Intelligenz zu nehmen, die
GenZ für sich zu gewinnen und warum es auch für Werke, die sich
selbst nicht als Favoriten sehen, ratsam sein kann, trotzdem am
kommenden Wettbewerb „Fabrik des Jahres“ teilzunehmen.
gehen? Einmal im Jahr stellt Kearney beim Wettbewerb „Fabrik des
Jahres“ diese Frage – und ermittelt unter den Teilnehmern die
besten Werke. Im aktuellen impact-Podcast blicken Meltem Kandemir,
Managerin Strategic Operations und Daniel Stengel, Director
Strategic Operations und Manufacturing Experte, auf die diesjährige
Veranstaltung zurück. Sie berichten davon, was die Werksleiter
aktuell am stärksten umtreibt, wo die Werke bei der Digitalisierung
stehen und verraten, wie die Fabrik des Jahres zu ihrem Beinamen
als „härtester Benchmarking-Wettbewerb in der Produktion“ gekommen
ist. Im Gespräch mit Can Erdal, Leiter des Digitalmarketings bei
Kearney, erklären sie außerdem, wie es gelingen kann, Mitarbeitern
die Sorge vor dem Einsatz Künstlicher Intelligenz zu nehmen, die
GenZ für sich zu gewinnen und warum es auch für Werke, die sich
selbst nicht als Favoriten sehen, ratsam sein kann, trotzdem am
kommenden Wettbewerb „Fabrik des Jahres“ teilzunehmen.
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 1 Monat
23 Minuten
vor 1 Jahr
17 Minuten
vor 1 Jahr
17 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)