Warum Personal Branding das neue Corporate Branding ist (Folge 069)

Warum Personal Branding das neue Corporate Branding ist (Folge 069)

Es gibt Unternehmensmarken, es gibt Produktmarken und es gibt Personenmarken. Um letzteres dreht sich unser heutiges Podcast Interview mit der Personal Branding Strategin Dr. Natalia Wiechowski. Personenmarken gab es früher meist nur bei Musikern,...
38 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Es gibt Unternehmensmarken, es gibt Produktmarken und es gibt
Personenmarken. Um letzteres dreht sich unser heutiges Podcast
Interview mit der Personal Branding Strategin Dr. Natalia
Wiechowski.


Personenmarken gab es früher meist nur bei Musikern, Künstlern
und Sportlern. Das hat sich aber radikal geändert. Jeder kann
heutzutage seine eigene Personenmarke aufbauen und es war auch
noch nie so einfach dies zu tun, insbesondere über Social Media
Kanäle. Aber wie sinnvoll ist es überhaupt, sich als Unternehmer,
Geschäftsleitungsmitglied oder Fachkraft als Personal Brand zu
positionieren? Warum ist es für Unternehmen wichtig, ihre
Mitarbeiter auch bei der eigenen Markenentwicklung zu
unterstützen und wo liegen die Gefahren aus Unternehmenssicht,
wenn sich plötzlich viele Mitarbeiter als Personenmarken
positionieren?


Diese Fragen und mehr diskutiere ich mit Natalia Wiechowski.
Natalia ist eine international bekannte Key Note Speakerin,
Edutainerin, Podcasterin, Coachsultant und LinkedIn Expertin.


Zu Natalia Wiechowski:


LinkedIn Natalia Wiechowski


www.thinknatalia.com


www.coachingwithnatalia.com – Website für Coaches


www.linkedin.com/learning/personal-branding-mit-linkedin -
Kostenloser LinkedIn Learning Course


Neben iTunes kannst du unseren Podcast auch bei Spotify,
Soundcloud, Stitcher und anderen Podcast Apps hören.


Über Dein Feedback und Deine Anregungen zu diesem Podcast freuen
wir uns sehr. Besuche uns auf unseren Websites Deloitte Schweiz
und Deloitte Deutschland oder kontaktier uns direkt über unsere
LinkedIn Profile: Michael Grampp - Alexander Boersch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: