Gabriele Hässig: Alltagsinnovation und Nachhaltigkeit
54 Minuten
Beschreibung
vor 6 Monaten
Ariel, Gillette, Pampers, Old Spice & Co. Alles Marken, die
wir aus unserem täglichen Leben kennen. Sie alle gehören zu einem
Unternehmen, welches das Brand Management nicht nur
revolutioniert, sondern mit erfunden hat – Procter & Gamble.
Unser heutiger Gast begleitet das Unternehmen schon eine sehr
lange Zeit, genauer gesagt über 30 Jahre. Für Gabriele Hässig war
jeher die Kommunikation ein elementarer Faktor im Unternehmen.
Marketing, aber auch die interne Interaktion mit den
Mitarbeitenden funktioniert nicht ohne sie. So spielt auch
Kommunikation bei der Umsetzung neuer Strategien im Themenfeld
Nachhaltigkeit die entscheidende Rolle bei Procter & Gamble.
Wie sieht die Zukunft von P & G aus? Wie arbeiten Familien
und Forscher:innen zusammen an neuen Innovationen? Und wie wollen
sie den Alltag der Menschen besser gestalten? Diesen und weitere
Fragen werden wir auf den Grund gehen. Also lehnen Sie sich
zurück und entspannen Sie sich bei der neuen Folge von
„Zukünfte2Go“!
Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Hören! Mehr Informationen
über unseren Podcast finden Sie auf unserer Website und bei
Twitter – Fragen und Anregungen senden Sie gerne an
zukuenfte2go@entechnon.kit.edu
Ihre
Univ.-Prof. Dr. Marion A. Weissenberger-Eibl
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 3 Wochen
28 Minuten
vor 3 Monaten
30 Minuten
vor 4 Monaten
1 Stunde 10 Minuten
vor 6 Monaten
44 Minuten
vor 7 Monaten
Kommentare (0)