Episode #13: Der Weg zur Deloitte OT Service Management Lösung (OTSM) auf dem Shopfloor
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In dieser zweiteiligen Podcastreihe spricht Cansin Terporten (The
Smart Factory) mit dem Deloitte Partner Kai-Uwe Hess (Smart
Manufacturing) und Deloitte Director Peter Blome (ServiceNow) über
die Professionalisierung des Service Managements in der Produktion.
Durch die Digitalisierung werden die Prozesse auf dem Shopfloor
immer komplexer. Wie kann dennoch Transparenz, Standardisierung und
Effizienz in der digitalen Fabrik sichergestellt werden? In der
ersten Folge zeigen wir, was die aktuellen Herausforderungen beim
Management von IT & OT in der Produktion sind. In der zweiten
Folge gehen wir darauf ein, welche Schritte konkret nötig sind, um
die Deloitte OTSM Lösung zu implementieren und welche Möglichkeiten
sich für Unternehmen dadurch ergeben. Weitere Infos zur Deloitte
OTSM Lösung findet ihr unter: deloi.tt/3PtoHTp
Smart Factory) mit dem Deloitte Partner Kai-Uwe Hess (Smart
Manufacturing) und Deloitte Director Peter Blome (ServiceNow) über
die Professionalisierung des Service Managements in der Produktion.
Durch die Digitalisierung werden die Prozesse auf dem Shopfloor
immer komplexer. Wie kann dennoch Transparenz, Standardisierung und
Effizienz in der digitalen Fabrik sichergestellt werden? In der
ersten Folge zeigen wir, was die aktuellen Herausforderungen beim
Management von IT & OT in der Produktion sind. In der zweiten
Folge gehen wir darauf ein, welche Schritte konkret nötig sind, um
die Deloitte OTSM Lösung zu implementieren und welche Möglichkeiten
sich für Unternehmen dadurch ergeben. Weitere Infos zur Deloitte
OTSM Lösung findet ihr unter: deloi.tt/3PtoHTp
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 1 Woche
16 Minuten
vor 1 Jahr
17 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
Kommentare (0)