Alexandra Nagy und Barbara Aigner, Geschäftsführerinnen Kunde 21: Customer Experience-Insights von Top-Führungskräften
Customer Experience-Insights von Top-Führungskräften
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
In der neuesten Folge des Podcasts "Sound of Customers"
reflektieren Barbara Aigner und Alexandra Nagy über ihre bisherigen
Interviews und clustern gewonnene Insights in drei großen
Themenblöcken. Sie geben einen Überblick über die Entstehung und
die Hintergründe ihrer gemeinsamen Podcast-Reise und erzählen über
viele Anekdoten und Insights der Gäste.
reflektieren Barbara Aigner und Alexandra Nagy über ihre bisherigen
Interviews und clustern gewonnene Insights in drei großen
Themenblöcken. Sie geben einen Überblick über die Entstehung und
die Hintergründe ihrer gemeinsamen Podcast-Reise und erzählen über
viele Anekdoten und Insights der Gäste.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)