Folge 181: Ein Jahr Selbstvermarktung beim Club

Folge 181: Ein Jahr Selbstvermarktung beim Club

Dirk Schlünz zieht Bilanz
1 Stunde 17 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Seit einem Jahr vermarktet sich der 1. FC Nürnberg wieder selbst.
Verantwortlich für diesen Bereich ist Dirk Schlünz. Im Gespräch mit
Fadi Keblawi und Uli Digmayer zieht er ein erstes Fazit der Arbeit
seines Teams. Es fällt durchaus positiv aus. In der neuen und von
der Sparkasse Nürnberg präsentierten Podcast-Ausgabe geht es
außerdem um den Bau eines neuen Stadions für den 1. FCN und die
Frage, welche Sponsoren man als werteorientierter Verein vielleicht
sogar ablehnen müsste.

Weitere Episoden

Folge 249: Geduld als neuer usp
1 Stunde 1 Minute
vor 4 Tagen
Folge 247: Live at Consumenta
1 Stunde 13 Minuten
vor 2 Wochen
Folge 246: Die Legende lebt
1 Stunde 11 Minuten
vor 3 Wochen
Folge 245: Was würde Olaf sagen?
1 Stunde 12 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: