Make advertising great again – im Dialog mit Philipp Loringhoven – Folge 09

Make advertising great again – im Dialog mit Philipp Loringhoven – Folge 09

37 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten

Finde den Fehler: Werbung wird immer teurer. Gleichzeitig fühlen
sich immer mehr Menschen von Werbung missverstanden oder
belästigt.


Da kann doch was nicht stimmen. Denn: Wenn Werbung immer teurer
wird – dann müssen Unternehmen immer mehr Geld dafür in die Hand
nehmen.


Je mehr Geld sie in die Hand nehmen, desto höher sollte die
Motivation sein, weniger, dafür effektivere Werbung zu machen.
Also sollte das Ergebnis sein: gute Werbung. Also Werbung, die
sich positiv einprägt, Kunden mental und emotional „abholt“ und
auf den Absatz einzahlt.


Leider ist das nicht der Fall. Stattdessen wird in der Werbung
weiter munter Geld und Vertrauen verbrannt.


In meiner aktuellen Podcast-Episode spreche ich mit dem Mann, der
aktiv dagegen kämpft. Philipp Loringhoven hilft Unternehmen
dabei, ein besseres Verständnis für ihre Marketing- und
Vertriebs-Daten zu entwickeln.


Dadurch können sie die richtigen Botschaften in den richtigen
Kampagnen auf den richtigen Kanälen an die richtigen Personen
ausspielen.


Das führt dazu, dass entweder mehr Kunden gewonnen oder die
richtigen länger gehalten werden.


Ich wollte wissen, wie man diese schwarze Magie anwendet und habe
im Gespräch mit Philipp die Büchse der Pandora für Euch geöffnet.


– –


Philipps Podcast Dataengage


Philipps LinkedIn


Philipps Website


– –


Kurzer Draht zu Dina:


via LinkedIn


via Website


via Mail

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: